Gestern Abend hat sich ein Interessent wegen meinen OZ`s gemeldet. Falls das klappt ( weiß man ja nie ), stehe ich vor einen Problem. Weiß nicht welche Sommerfelgen ich kaufen soll !!! Habe mich eigentlich die ganze Zeit um Winterfelgen gekümmert ( immer noch keine Entscheidung getroffen ). Welche Felgen würdet ihr euch zur Zeit zulegen ( auf jeden Fall 19 Zoll ).
An die M220 Fahrer, wo habt ihr die Räder gekauft und wie viel habt ihr bezahlt ? Die M167 wären auch ne Option. Da ich jetzt ja 10,5 ET 25 drauf habe dürfte ja 9,5 ET 17 kein Problem darstellen. Oder ?
Es müssen nicht unbedingt Originalfelgen sein !!!
Ich hoffe ihr helft mir bei der schweren Entscheidung.

Sommerfelgen-Vorschläge
-
-
Guten Morgen,
ja die M220 sind echt schön!! Ich finde aber die M67 in 19 Zoll fast noch schöner.
Was willst denn für die OZ Felgen haben?
MfG Marcello -
Für die M 220 hab ich 1600 bezahlt neu von BMW ohne Reifen.
-
@ Lowrider, 1600€ mit oder ohne Rabatt.
@ MT64 PN -
Nein ist auch kein Problem, deine Felge jetzt steht 5mm weiter vor, als 9j ET 17
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
MfG Marcello -
@ Lowrider, 1600€ mit oder ohne Rabatt.
Listenpreis bei BMW 3200 Euro ohne Reifen. Meine kaputte vordere jetzt kostet Brutto 650 Euro.
-
Als Alternative würde ich auch CSL Felgen vorschlagen...entwerder originale BMW E46 M3 Kreuzspeiche TYP M-163 8x19, oder halt Replicas...mir gefallen US-Felgen - Alufelgen SC7, SF-71, VMR VB3...an einem E92/E93 sehen die imho wirklich schick aus
p.s. Sorry, du hast E90...passen auch...
-
Als Alternative würde ich auch CSL Felgen vorschlagen...entwerder originale BMW E46 M3 Kreuzspeiche TYP M-163 8x19, oder halt Replicas...mir gefallen US-Felgen - Alufelgen SC7, SF-71, VMR VB3...an einem E92/E93 sehen die imho wirklich schick aus
p.s. Sorry, du hast E90...passen auch...
Ja, die Ami-Felgen gefallen mir auch , aber wer trägt diese ein ? -
Ich kenne schon einige, die SC7 eingetragen bekommen haben
...zudem bei VMR VB3 gibt' es schweizer Gutachten, ein User aus dem Forum hat sie eingetragen bekommen...
Wobei, ganze Aufwand, schwacher Euro, Zollgebühren machen die Sache auch nicht leichter...aktuell kann kein US-Händler Alufelgen SC7 oder SF-71 liefern, ausser in Black Matte Farbe, ende Juni sollen die andere Farben angeblich wieder erhältlich sein...HyperBlack schaut echt stark aus...
[Blockierte Grafik: http://www.redline-motorworks.com/v/vspfiles/photos/Alufelgen-19-SF-71-Hyperblack-2.jpg]
Wenn du aber Ärger mit dem TÜV sparen willst, dann vllt. Performance 313, 269 oder Radialspeiche 190.
-
Also bei den Felgen werd ich schwach