Sommerfelgen-Vorschläge

• Da ich jetzt ja 10,5 ET 25 drauf habe dürfte ja 9,5 ET 17 kein Problem darstellen. Oder ?

:staunen: 10,5 ET25

nicht schlecht, dachte daß ich mit meiner 10JET25 sehr an der Grenze bin ;)

Wenn du 9,5 ET17 nimmst könntst ja noch 5mm Distanzscheiben verbauen wenn du wieder gleich weit raus willst 8)

• Beim einfedern ist es auch richtig knapp ( ich habe den Sport Maxx drauf, anscheinend fällt der schmal aus, mit anderen Reifen wäre es nicht gegangen ) Habe mir gerade noch einmal deine LS angeschaut....., wie fährt`s sich mit 20 Zoll ? Ist ja echt wenig Gummi auf der Felge.

• @Stefanitzn
    ja ja, der ET Rechner :thumbsup: Ich habe über die Maße auch nicht schlecht gestaunt :wacko:
    MfG Marcello

• wie fährt`s sich mit 20 Zoll ? Ist ja echt wenig Gummi auf der Felge.

Würde jetzt nicht sagen daß es ein großer Unterschied zwischen 19 und 20 " ist...

• Also bei den Felgen werd ich schwach :love:

..Ja, ja - die VB3s in Hyper black - da schmelz ich auch dahin ^^^^^^

einfach Hammer!!!!!

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hi Claude,

ich würde an deiner Stelle auch auf 20" wechseln. Sieht in natura einfach brutaler aus wie die 19". Die VMR sind natürlich schon geniale Felgen aber die gibt es halt nur in 19". Ich hab damals für meine M220 mit Pirelli Reifen 2200 € neu bei meinem Händler bezahlt.

Liebe Grüße Sven

• 2200€ ist ein super Preis. Der Interessent von meinen OZ`s hat sich noch nicht gemeldet. Was mich ankotzt ist, dass sie dich erst nerven mit zig Mails zwecks Bilder, Maßen unsw... und sich dann nicht mehr melden.

• Hat schon wer die SF-71 nach Deutschland rüber geholt ? Falls ja, wie schaut es da mit der Eintragung aus ? (Die Felgen sind ja vom Deutschen TÜV geprüft worden)

• Hat schon wer die SF-71 nach Deutschland rüber geholt ? Falls ja, wie schaut es da mit der Eintragung aus ? (Die Felgen sind ja vom Deutschen TÜV geprüft worden)

Woher weißt du das ?