Standlichtbirne wechseln SO TEUER???

• müsste es diese LEDs ja auch bei BMW als Original geben, oder?

Nein :| Gibts leider nicht original von BMW!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hm aber was ist das denn bei den neuen 5ern beispielsweise, das ist so schönes weiß... Kann man das nicht so hinbekommen? Ist ja bei den Modellen auch original..

• Ja stimmt, es ist einfach eine Glas- (oder Plexiglas-) scheibe. Die ist nur mit 2 kleinen Zapfen gehalten und kann bei Bedarf problemlos wieder auf original zurückgebaut werden. Wenn die Dinger ausgebaut sind wirst es sehen ... ist echt einfach. Die Anleitung hier im Forum ist sehr gut und lässt keine Fragen offen.

• Berichte uns dann bitte (so neutral wie möglich) :thumbsup:

Also wie versprochen mein Bericht: :P

Der Händler übernahm aus Kulanz die Material- und AW-Kosten. Allerdings hätte ich bei dem einen Bmw Händler 111,- EUR zahlen müssen (7 AW) und beim anderen Bmw Händler "nur" 80,- EUR (5 AW). Ich bin immer noch verärgert darüber, dass es da nicht eine Linie gibt sondern jeder berechnen kann, was er will... Der Händler von mir (der allerdings weiter weg ist und somit als Werkstatt nicht in Frage kam) hat extra nachgeschaut und meinte, dass 4-5 AW hierfür berechnet werden dürften, aber keinesfalls 7 - dies wäre lt. seiner Aussage eine Frechheit! 8| Von daher bin ich auch extra 80 km gefahren, um zu dem günstigeren zu fahren. Aber das kann's ja eigentlich auch nicht sein... Ich reg mich über sowas echt auf...

Also: Nicht jeder Bmw Händler ist gleich! :thumbdown: Vergleichen lohnt sich! :thumbsup: