Original BMW AHK Einbauanleitungen

  • Ich habe sogar 2 Versionen, leider bekomme ich keine davon auf die maximale Größe von 1 MB gepackt.Ich werde mal einen Hoster dafür suchen, oder kennt jemand einen? Bitte nix von Google, Ama.zon, Micro$oft.

    Im E60 Forum (basiert auf der gleichen Foren SW) ist das Limit bei 5MB.
    Finde das generell sehr doof, wenn geteilte Anhänge nach "kurzer" Zeit wieder verloren gehen, weil sie bei einem externen Hoster wieder gelöscht wurden.


    habe die EBA gefunden


    https://kipdf.com/original-bmw…d0111723dd389ca465fd.html


    Welchen Unterschied haben die beiden Versionen die du hast?
    Unterschiedliches Datum der Ausgabe?


    Wenn du ein Hoster gefunden hast, gerne hier posten :)

  • Ein 5er ist ja auch größer als ein 3er :D
    Du hast da die richtige von 2008, soweit ich das sehen kann. Es gibt noch eine von 2006, die ich behalten hatte, da sie als Datei trotz 4 Seiten weniger (was zumindest teilweise an fehlenden Stromlaufplänen hängt, die es damals noch nicht gab) größer ist. Vielleicht nur eine andere Komprimierung des PDF.
    Für mein Auto (02/2006) war sie aber auch immer ausreichend. Die neue kann man für beide nehmen,, man muss nur etwas besser aufpassen, dass man den richtigen Stromlaufplan nimmt.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Mahlzeit!


    Ich habe eine Anleitung für die AHK und eine für den E.-Satz. Beide sind leider um 250kb zu groß. Ich kann die Dinger aber gerne per Mail versenden. Ich brauche dann nur die Mailadressen...

  • Mahlzeit!


    Ich habe eine Anleitung für die AHK und eine für den E.-Satz. Beide sind leider um 250kb zu groß. Ich kann die Dinger aber gerne per Mail versenden. Ich brauche dann nur die Mailadressen...

    Top, schicke dir eine PM

  • Kann jemand nochmal die BMW Einbauanleitung für die Nachrüstung der elektrisch schwenkbaren AHK hochladen?


    Danke euch

    Hast du schon eine? Weil ich hätte auch noch eine Die ich dir schicken kann.


    Aber ich persönlich hab noch nen anderes Problem. An Meinem Kabelbaum fehlen die Anschlüsse für die Steuergeräte? Weiß jemand, welche das genau sind und wie ich die an den Baum anschließe? Quasi für die beiden auf dem Bild _IMAG9668.jpg

  • =O Bist Du dir sicher, dass Du den richtigen Kabelbaum hast? Die Stecker für die Steuergeräte waren bei mir alle dran.

  • Hab die 2 Stecker doch dran.. War dann wohl doch zu müde... Sry sry sry.. Bin jetz nochmal alles durch gegangen... Bin eigentlich von den Steckern am Ende ausgegangen vom Kabelbaum. Aber die sind ja schon im Auto wo die Kabel nur eingepinnt werden müssen

  • Der Nachrüst-E-Satz (71602156302) für die schwenkbare AHK sei weder lieferbar noch irgendwo international aufzutreiben.


    Hat jemand einen auf Lager, oder muss ich nach einem gebrauchten Kabelbaum suchen?


    DiV ...

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)