Na also son paar Bilder wären jetzt natürlich schon interessant.

black_e92, der Name ist Programm - Unfall Post 1 ;(
-
-
Na also son paar Bilder wären jetzt natürlich schon interessant.
-
kehr seid ihr ungeduldig
aber ok hier die bilder...also wie gesagt, die federn setzen sich noch...habe gestern und heute mal gemessen, ist ca. 0,5cm. hat mich selbst irgendwie gewundert, dass das so schnell geht...
Update: Siehe 1. Beitrag
-
Sorry,aber wenn sich die Federn nicht noch sehr nachsetzen was ich bezweifle find ich das PP-FWK zu hoch
Seh da nicht viel Unterschied zum M-Fahrwerk :gruebel:
Was hat den das Performance FWK für ne angegebene Tieferlegung?
-
ganz ehrlich...das weiss ich garnicht genau
habe mal im internet was von 10mm mehr als das m-fahrwerk gelesen...also dann so ca. 25mm
der händler meinte damals wo ich mich schonmal dafür interessiert hatte auch so ca 20-25mm
-
ganz ehrlich...das weiss ich garnicht genau
habe mal im internet was von 10mm mehr als das m-fahrwerk gelesen...also dann so ca. 25mm
der händler meinte damals wo ich mich schonmal dafür interessiert hatte auch so ca 20-25mm
Anhand von den Bildern wird das in etwa hinkommen.Wie gesagt ich finds zu wenig Tiefgang.Aber wenns dir reicht is gut
Wie fährt sichs damit?
-
also vom fahren ist es der hammer find ich... vor allem wenn man vorher nur das serienfahrwerk hatte... da wurd mir der wagen auf der autobahn viel zu "schwammig". aber jetzt liegt er richtig gut auf er straße... kann ich echt nur empfehlen...
naja und wegen der tieferlegung wenn mir das irgendwann nicht mehr reichen sollte, kann ich ja immernoch andere federn einbauen. stabis und dämpfer sollten das ja wohl dann aushalten...
-
also vom fahren ist es der hammer find ich... vor allem wenn man vorher nur das serienfahrwerk hatte... da wurd mir der wagen auf der autobahn viel zu "schwammig". aber jetzt liegt er richtig gut auf er straße... kann ich echt nur empfehlen...
naja und wegen der tieferlegung wenn mir das irgendwann nicht mehr reichen sollte, kann ich ja immernoch andere federn einbauen. stabis und dämpfer sollten das ja wohl dann aushalten...
Finde es auch zu hoch. Aber wie du schon sagtest. Federn sind schnell andere drin. Solange es dir momentan gefällt ists ja ok. Doof siehts keinesfalls aus.
-
Sooo gerade eben aus dem Urlaub gekommen und hab euch auch ein paar bildchen mitgebracht
ca 1200km nach monaco...die bilder sind aus der schweiz bzw aus italien
Update: Siehe 1. Beitrag
-
Schöne Bilder
Sieht nach nem tollen Urlaub aus.