black_e92, der Name ist Programm - Unfall Post 1 ;(

• Mein Beileid. So Unfalle sind immer scheisse. Aber viel wichtiger ist, dass dir nichts geschehen ist...
    Auch wenn man vielmals nichts dafür kann.
    Hoffen wir jetzt mal, dass du eine gute Versicherung hast die dir alles bezahtl :thumbup:

• Das ist dann wohl die Quittung wenn man nicht angepasst fährt ;)

Aber zum Glück ist dir nichts passiert :)

Manchmal kann man gar nicht gut genug angepasst fahren, manchmal gibt es einfach glatte Stellen wo man nichts machen kann.
    Und da bringt es auch nicht Salz in die Wunde zu reiben.

• Mein Beileid, aber bei den Eisregenbedingungen die die letzten Tage im Westen des Landes herrschten hat man manchmal einfach keine Chance. Wie gesagt, hauptsache dir geht es gut, kann auch dümmer ausgehen.

• Spar dir doch wenigstens einmal Deine blöden Kommentare,Herr Oberlehrer ;)

Alex: mein Beileid :(

Manchmal kann man gar nicht gut genug angepasst fahren, manchmal gibt es einfach glatte Stellen wo man nichts machen kann.
    Und da bringt es auch nicht Salz in die Wunde zu reiben.

Alles klar, beim nächsten mal werd ich so wie alle anderen nur mein Mitleid aussprechen ;) wie gesagt, ich bin froh das ihm nichts passiert ist :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mein Beleid, sowas tut echt weh.. Zum Glück ist dir nichts passiert

• Alles klar, beim nächsten mal werd ich so wie alle anderen nur mein Mitleid aussprechen ;) wie gesagt, ich bin froh das ihm nichts passiert ist :thumbup:

Staati, dass hat doch garnix damit zu tun, ich hatte es diesem WInter auch schon, fahr gerade nen Berg runter bei Eis und Schnee mit ca. 10 km/h und der E91 rutscht einfach quer ESP regelt voll ohne Erfolg. Am Ende stand ich in umgekehrter Richtung schräg vor einer Reihe Garagen, deren Einfahrten leicht aufgeschüttet waren. Der Split drunter hat mich gebremst, sonst wäre ich noch 100-200m weitergerutscht. Ich hätte auch immer behauptet das das nur passiert wenn man unangepasst fährt, aber ich wurde eines besseren belehrt.

• Gut, dann muss ich die Erfahrung wohl noch machen :) tut mir leid wenn sich hier jemand angegriffen fühlt durch meine Aussage.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Oh man, das sieht nicht gut aus.

Aber im Ernst, Sch***ß in der Situation auf das QP. Dir geht es gut und du bist nicht verletzt.
    Alles andere kann man ersetzen, das Leben oder die Gesundheit nicht.

Alles Gute

• Fast gleichzeitig ist so ziemlich der gleiche Unfall passiert und die Fahrerin verstarb am Unfallort

Sie hatte aber nicht so viel Glück gehabt.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• outsch, ein Grund mehr warum ich im Winter net mitm Beamer fahr sondern mitm weissen Ross :D

Naja manchmal ist es wirklich so das man nix machen kann....Kann mich noch erinnern bin ich damals um halb 5 nach Mittenwald zum Bund gefahren. War zum Glück nix los.

Fahr auf da AB mit 40 km/h :pinch::pinch: weil ca. 2 cm Schnee noch drauf war, kein Räumdienst nix....naja kam ne leichte Kurve und Zack hauts mir den Arsch raus und ich steh andersrum zur Fahrbahn :wacko:

Naja zum Glück is dir nix passiert Autos kann man ersetzen ;)