Falschparker!!!

• Zu den Aussagen mancher Leute hier, von wegen massig Platz wo anders zu parken: Das sind alles Privatparkplätze! Unbefugte dürften nicht mal auf dieser Platform rauf fahren!

Entspann' Dich mal ;) Du fragst in einem öffentlichen Forum nach Meinungen und regst Dich dann noch auf *ignore* :huh:
    Auf dem Schild sehe ich zumindest kein "Plattformverbot". Drauffahren darf man sehr wohl.

Warum unnötig Stress machen, wenn der halbe Parkplatz leer ist? Der Vermieter wäre schon in der Lage, Dir zu sagen ob/wo Du parken kannst.
    Das hat nichts mit Gesetzen o.Ä. zu tun. Einfach ruhig nach Lösungen suchen. Mal ganz abgesehen davon, daß Du kein Eigentum besitzt, sondern nur der Mieter bist.

Bevor Du brüllst und Leute anmaulst, welche Dir einfach nur helfen sollen/wollen, solltest Du Dich 1. besser informieren und 2. abkühlen.

Sich über solche Lappalien so dermaßen aufregen. Gibt wirklich Schlimmeres im Leben. Zum Glück hat sich das Elend nun (für Dich) erledigt...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• einfach nen anderen platz für den tag suchen!!!
    hab bei meinem tiefgaragenstellplatz auch ab und an nen fremdparker...

is ärgerlich auf einer art und weise...
    aber...
    shit happens...
    solang des net dauernddurchgängig is...
    tief durchatmen und weiter!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Würde mich da au ned zu sehr drüber aufregen.
    Sowas kann schnell mal versehentlich passieren.
    Wenn das ne einmalige Sache ist, hätte ich ihm auch einen Zettel auf die Scheiben gepappt und gut.

• Würde mir einer so eine Abmahnung anhängen ich glaub ich würde mich mit einem Liter Bremsflüssigkeit bedanken ;(

• Wenn Du den Polo abschleppen lässt, bleibst Du ziemlich sicher auf den Kosten sitzen!

Bei uns wird immer die Einfahrt zugeparkt. Man muss sich nur einen Abschlepper bestellen, der auf kostenübernahmeerklärung abschleppt. Das bedeutet für Dich Dein Parkplatz ist wieder dein und der POLO Besitzer bekommt sein Auto erst gegen bezahlung der Rechnung, solange ist es Dein Pfand in den Händen des Abschleppunternehmens!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Solche Abmahnanwälte gehören aus dem Verkehr gezogen

• Solche Abmahnanwälte gehören aus dem Verkehr gezogen

:dito: Bereichern sich auf Anderen Kosten! :no:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hol dir ein Hänger oder auto mit viel schub und zieh ihn raus :) oder Wenn es dich sooo ärgert mach das selbe wie ich Lass luft aus alle 4 reifen und park halt solange woanderest bis er wegfährt ^^

• hol dir ein Hänger oder auto mit viel schub und zieh ihn raus :) oder Wenn es dich sooo ärgert mach das selbe wie ich Lass luft aus alle 4 reifen und park halt solange woanderest bis er wegfährt ^^

Naja die Luft aus den Reifen lassen bewirkt ja eigentlich eher das Gegenteil, nämlich das derjenige sein Auto nicht wegbewegen kann.
    Das dient höchstens der seelischen Befriedigung.

• das hat für mich in dem moment gereicht.. :-x weil dann fährt er auf den Felgen heim...