Edge seiner....
-
-
Zitat von »E91_Ralle«
Zitatich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel
bei den Diesel hat/haben das Rohr/die Rohre ne Alublende drauf. Wodurch es dann etwas wuchtiger aussieht. Ist mir mal auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen. Da stand nen E90 und ich dachte mir "was hat der für mickrige Röhrchen?" da dran. Ich angehalten. ausgestiegen und auf'n Drehzahlmesser geguckt. Anfang roter Bereich ca. 6.300 oder so, also Benziner. Beim Diesel ja ca. 4.700 U/min. Dann hab ich nen Kumpel gefragt, der bei BMW arbeitet. Und der hat mir meine Annahme bestätigtDie Blenden kann man sowie bei Benzinern als auch bei Diesel drüberstecken
Gibts beim Freundlichen für etwa 70 Teuro
-
Wie wärs mit einer elektronischen Drossel? Hat bestimmt auch nicht jeder....
-
hm... lieg ich da echt falsch
. Naja wieder was dazu gelernt
-
Also die Querstreben sind Silber. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Aber scheinbar ist das noch ein Unterschied zwischen 325D und 330D.
Meiner Mutter hat nen 325D und dort sind die Querstreben schwarz.Es könnte aber ganz evtl. auch mit der Außenfarbe zusammen. Sie hat Schwarzmetallic.
Wer fährt nen 330D in Schwarz ?Gruß Edge
-
Der Poster über dir
-
Aber leider hat er das M-Paket. Daher keine Querstreben....
Habe jetzt mal die Gallerie durchgeschaut.Die silberne Querstrebe scheint wirklich auszusagen ob es ein 330D oder 325d ist.
Ob das bei den Benzinern auch so ist, weiß ich nicht.Dann werde ich mit Mutti wohl tauschen.....
Gruß Edge
-
Alu/silber Farbene Streben siehst du an meinem, die hat nur der 35d und 35i. Bei den 6-Zylindern sind die Streben durch gehend bis zur Stoßstange aber schwarz. Bei den 4-Zylindern hören diese vorher auf und sind auch schwarz.
-
Alu/silber Farbene Streben siehst du an meinem, die hat nur der 35d und 35i. Bei den 6-Zylindern sind die Streben durch gehend bis zur Stoßstange aber schwarz. Bei den 4-Zylindern hören diese vorher auf und sind auch schwarz.
auch der 330d hat Silber!
Glaube kaum das viele User hier dieses kleine Detail umgebaut haben.Gruß Edge
-
Nein hat er nicht
Sieht auf Fotos oft nur so aus!!!!Die silbernen hat NUR der 35d/i