Edge seiner....

• Ich stell mir das auf der Autobahn ganz witzig vor.Aber wann erwischt man schon mal einen der darauf achtet ob 330 oder 318 draufsteht und es darauf ankommen lässt es zu testen wer wen abzieht.Habe ich nun zb erst einmal erlebt mit dem Mini..dennoch sind Gesichter im Rückspiegel betrachten lustig..wenn man denn schnell genug guckt :whistling:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich stell mir das auf der Autobahn ganz witzig vor.Aber wann erwischt man schon mal einen der darauf achtet ob 330 oder 318 draufsteht und es darauf ankommen lässt es zu testen wer wen abzieht.Habe ich nun zb erst einmal erlebt mit dem Mini..dennoch sind Gesichter im Rückspiegel betrachten lustig..wenn man denn schnell genug guckt :whistling:

ja dafür gibts einfach zu wenig, die wissen was diese Auspuffblende zu bedeuten hat... ob nun 4- oder 6- Zylinder..

aber es gilt immernoch... "jedem das seine"

• Lieber einen Wolf im Schafspelz als andersherum :thumbup:

• Also ich finde die Idee auch ganz lustig. Selbst würde ich das aber nie an meinem machen.
    Das Problem ist nur die Bremsen und ganz besonder die Räder werden dich immer verraten!
    Denn alleine schon die Optik von hinten mit den Breiten Reifen verrät mehr über die Leistung als man denkt.

• snaKe

Naja die Bremsen sieht man ja nicht wenn man vor oder hinter mir fährt. ;)

Und 225er auf 17Zoll ist doch schon eine Art Standard-Größe für Sommerreifen geworden auch für kleinere Modelle.

Aber ich weiß was du meinst.

Naja, diese Woche wird wohl das Endrohr und die Nieren kommen. :thumbsup:

Aber eins müsst ihr zugeben, das ist eine sehr günstige Alternative sein Auto umzubauen und ein Unikat daraus zu machen.

Teure Felgen und Fahrwerk kann ich mir sparen. :D

Gruß Edge

• Ich finde es auch blöd.

Du ersetzt deine „hochwertigen Teile“, bzw. die besser aussehen durch optisch schlechtere (Nieren, Auspuff, Gitter).

Das kann ich nicht verstehen, weil hier umgedreht der Sinn in Frage gestellt wird. Ich würde behaupten meine Anschaffungen sehen besser aus (im Vergleich zu vorher).

Und mal ehrlich, du machst den „Umbau“ um auf der AB zu überraschen, na ja könnte man sagen werd erwaschen?! Und ich lege die Hand ins Feuer das 98% der Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht wissen von außen ob das 318, 330 oder 335 ist. Die haben doch alle keine Ahnung. Verständlich ich kann dir auch nicht sagen wenn vor mir ein Golf fährt 1,6 1,8 oder mehr, was der jetzt hat….

Ich find es sinnfrei und beim Verkauf viel Spaß. Kann auch dort schwer nach hinten los gehen, bei mir auch, aber ich hab meinen Wagen doch aufgewertet.