Edge seiner....
-
-
Och Leute, lasst den Mann doch sein Vorhaben durchziehen. Was am Ende dabei rauskommt, wie und was etc. ist SEINE Sache. Ich finde es auch schwachsinnig, aber wenn er mag - soll er doch.
Ändern können wir daran eh nix, egal wie sehr wir uns darüber aufregen.
-
Irgendwie find ich s lustig. So ne blöde Idee hatte noch keiner
-
Ich hab dir ja bereits angeboten daß ich OT entferne
Obwohl man nicht mal OT sagen kann weil´s mit deinem Umbau und somit deinem Fzg. zu tun hat.
Mit solch Kommentaren muß man bei einem solchen Vorhaben einfach rechnen. Bist eigentlich der Erste der das hier aus dem Forum in Angriff nimmt. Kenne sonst nur einen 335i der auf Doppelrohr links umgebaut hat weil es ihm zu sehr nach Audi aussah
-
So, heute ist das Endrohr angekommen.
Aber um Euch zu beruhigen: Das Endrohr hat aber auch eine Chromblende.
Und ganz ehrlich.... ich finde das Endrohr mit der Chromblende auf keinen Fall häßlich. Meiner Freundin gefällt das Endrohr auch. So schlimm kann mein Geschmack ja dann doch nicht sein.Mal sehen wann ich Zeit und keinen Muskelkater mehr habe zum umbauen.
Gruß Edge
-
Schön das sie dir gefällt
-
Hallo Florian,
find ich klasse mit der Klorolle!
Hoffentlich hast du die Rolle auch festgeschraubt!!?? "Safety First!" :gruebel:
Beim Touring nur bisschen blöd mit der Klopapierrolle.Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo, am besten bei einem Forumsausflug....
Wir fahren dann mit 63km/h schön gemütlich auf der Landstraße und die anderen dann hinter uns..... der Umwelt zu Liebe....Gruß Edge
-
es ist schon geil wenn ich einen alten harmlosen vw lupo überhole und mich freue und er dann auf einmal mit 250 sachen an mir vorbei zischt von hinten und ich kein land mehr sehe aber bei einem "NEUEN" bmw würde mich das nicht so erstaunen denke ich....okay ich denke dann er hat seinen 318er diesel so richtig böse gechippt aber so erstaunt wie als wenn mich irgend ne rostkarre wo man denkt die hat 45ps überholt wäre ich nicht.
ich würde das nicht machen aber jedem das seine also weiterhin viel spass -
Sers,
ich finde die Ovale Auspuffblende auch schön da ich auch einen 320d hab, ich bekomm aber auch am 07.06.10
ein schönes Poliertes Edelstahl doppelendrohr 2x 76mm verbaut von H&B Auspufftechnik.http://stores.hub-auspufftechn…oduct_id=39&category_id=7
Jedem das seine!
Gruß patrik