Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• Hallo Robmaster.
    Ich kann noch nichts genaues zu der Fracht sagen – leider….. aber die 140 USD für das Gesamtpaket erscheinen mir als ok.
    Ich rechne es Dir mal kurz in SFR aus:
    Robmaster
    JB3 2.0 PNP + BT Basic
    = 594 USD + 20 USD Fracht + 1% intern. Payment/1.23= 504 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 537 Euro
    1 x 679 USD + 48 USD Freight = 727 USD = 840 SFR + 7,6 % EUST = 903 SFR sofern kein Zoll anfällt = 645 Euro
    Selbst mit 10 % Rabatt bist Du dann bei 580 Euro….

Robmaster (Für Freund)
    JB3 2.0 PNP
    =463 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 397 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 430 Euro
    ïƒ¨ï€ Das mit der Lieferung in die Schweiz klären wir dann „gesondert“ ïŠ
    1 x 579 USD = 665 SFR + 7,6 % EUST = 716 SFR sofern kein Zoll anfällt = 511 Euro
    Selbst mit 10 % Rabatt bist Du dann bei 460 Euro
    Meine Frau ist Schweizerin….kenne daher nur zu gut die sehr guten Steuersätze.
    Wenn Du nicht am Groupbuy teilnimmst ist das ok, aber der Grund kann nicht der Preis sein.

• Ich mach bestimmt nicht den Beta tester für die zwei (Terry und Shice) und bin hinter her der doofe. :thumbdown:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• …ist für mich auch nachvollziehbar.
    Wenn es mit den PP Paketen noch recht wenig Erfahrungen gibt, wartest einfach ab….das ändert sich sicherlich zügig.

• Die DCI will ich definitiv haben in deiner bestellung.
    Mach mir aber grad gedanken über das genannte jb+
    Hab laut Leistungsmessun ca 350 PS kommt da dann die leistung von regelbaren 30-60 ps oben drauf ??? ?(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• plus versand von DE in die CH und noch MwSt.....

habs auch nachgerechnet. wenn ichs direkt würd bestellen komm ich günstiger als wenn ichs über den GB über Deutschland beziehen würde.

also ich bin DEFINITIV draussen.

PS. gebraucht kriegst die JB3 2.0 für 400$...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Die DCI will ich definitiv haben in deiner bestellung.
    Mach mir aber grad gedanken über das genannte jb+
    Hab laut Leistungsmessun ca 350 PS kommt da dann die leistung von regelbaren 30-60 ps oben drauf ??? ?(

ja, aber bin nicht sicher ob du 60PS schafs ohne "tuning codes" to generieren. JB+ auf 50% funktioniert Problemlos mit Power Kit.
    Mit JB+, Luftfilter und ein LLK (zum Beispiel ETS) hast du einiges an Leistung :D

• @ Robmaster

ich sagte ja, die Lieferung in die Schweiz hätten wir schon anders regeln können.

Aber ok - ich notiere.....Du bist raus aus dem Rennen.....

• By the way….ich hab schon eine sehr soziale Ader, aber ich möchte bei der Sache sicherlich und verständlicherweise nicht drauf legen! Ich investiere hier sehr viel Zeit und mach das auch gerne, denn ich will für alle Beteiligten den besten Preis erzielen (also geht auch ein eigener Nutzen daraus hervor). Dieser Preis soll fair und transparent sein. So wie ich das gestaltet habe, ist dies auch gewährleistet und nachvollziehbar. Es muss jeder am Profit dieses Groupbuys partizipieren. Es war mir grad wichtig, dies zu erwähnen ;)

• also wenn dann müsste mir das JB3 direkt in die CH geliefert werden und zahlen würd ich den Dollarpreis per paypal.

keine umrechung in Euro und keine Deutsche MwSt!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Robmaster,
    Das ist mir dann wiederum zu kompliziert!
    Gegenvorschlag:
    (vorausgesetzt Du machst eine verbindliche Zusage)
    Du zahlst den Betrag in Höhe von ca. 537 Euro + ca. 430 Euro = ca. 967 Euro (+/-) in SFR für
    JB3 2.0 PNP + BT Basic +(Für Freund) JB3 2.0 PNP
    = 1440 SFR Frei Haus
    Wir würden uns dann beispielsweise irgendwo in der Schweiz (möglichst Basler Raum, Berner Raum oder Neuchateler Raum)treffen? Wir sind oft im Berner Raum, daher dürfte das auch kein Thema sein. Je nachdem könnten wir das Päckchen auch unseren Verwandten mitgeben.
    Was anderes kann ich Dir dann leider nicht anbieten....