Terry hat grad geantwortet.
Passt problemlos......

Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i
-
-
.....also für Fahrzeuge mit Performance kits.
-
.....also für Fahrzeuge mit Performance kits.
Ich weis... Terry und auch Shiv (Proceed) sagen es passt. Aber wie schon gesagt gibt es keine datalogs, messungen oder Erfahrungen dazu. (nicht von die Tuner selber, und nicht von User)
Ich habe selber das Power Kit und mir in Detail mit das Thema beschäftigt -
Danke für die schnelle aktion
denke das der neue Lüfter aus dem ppk auch nicht verkehrt ist
Wer schreibt freiwillig ne EBA für mich -
Ich weis... Terry und auch Shiv (Proceed) sagen es passt. Aber wie schon gesagt gibt es keine datalogs, messungen oder Erfahrungen dazu. (nicht von die Tuner selber, und nicht von User)
Ich habe selber das Power Kit und mir in Detail mit das Thema beschäftigtJetzt wird es schwierig lass mich an deinen Nachforschungs-Ergebnissen teilhaben.
Ich höre raus das du dich gegen die JB3 entschieden,aber der Grund würd mich interessieren. -
hallo pp Fahrer
also ich hab auch das bei Terry angefragt....(ist ja gleich zum Amerikanischen 335is)
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber warten wir auf die Info des Profis....
Sobald ich ne Info habe, meld ich mich wieder...... -
Hier nochmal die voraussichtlichen Euro Preise inkl. Lieferung und Deutsche Eust. – bis zur Haustür.
[font='"']Galli[/font]
JB3 2.0 PNP+BT Basic+DataLogging Clable
= 624 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 529 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 562 EuroVielen Dank für die Zeit die du investierst
Hab aber ne Frage und zwar wozu brauche ich das DataLogging Cable? Hab das nicht ganz mitbekommen. Ich wusste immer dass ich das BT Basic brauche um Fehler auszulesen und löschen, aber das DataLogging???
-
Das Data Logging Cable ist für die kommunikation zur JB3.
Mit dem Kabel kann man parameter an der JB3 abändern und auslesen.Damit kann man halt noch Terrys "Feinschliff" aufspielen, bzw Firmware updates aufspielen.
-
datalogging brauchst du nicht, wenn du nicht selber am jb3 rumspielen willst. höchstens zum ne neuere version draufzulade, aber dann kannst du es immernoch kaufen. ist n normales Computerkabel, solltest also auch in jedem PC geschäft bekommen.
also ich bin beim Groupbuy drausen! dieser Europreis ist höher als wenn ichs normal aus den USA würd kaufen! sowiso versteh ich nicht wiso ich 2x $20 porto zahlen sollte wenn ich 2 JB3 nehme. Plus ist unsere MwSt. nur 7.6% daher auch um einiges günstiger als bei euch in DE.
danke, aber ich verzichte drauf.
-
Ich sage nicht das es nicht geht, Ich sage nur das es in E90 post keine Erfahrungen gibt von Leute die es wirklich gemacht haben. Terry und Shiv sagen beide das es geht, aber Ich würde gerne datalogs sehen und Erfahrungen von andere Leute lesen vor Ich es mir selber installieren würde.
Ohne Power Kit gibt es so viel Erfahrungen (nur gute), also da würde Ich mich keine Sorgen machen.