Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• Geld wurde von mir schon Überwiesen!

Danke für die Mühen!!! :)

Spliffstar... wir bauen dann zusammen ein, ok!?

Ich krieg das jb+ das ist bei weitem viel einfacher.
    aber trotzdem wenn der termin passt :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• @ all who ordered......wollt Ihr fröhlich in euer Wochenende?? Dann habe ich eine...hmm....ich denke sehr gute Nachricht :)
    Lt. Track and Trace ist das Paket morgen schon bei mir :D:D:D8)
    Ich werde dann hoffentlich morgen die Zeit finden, die kleinen Päckchen zu schnürren und dann sollte es für jeden von uns nächste Woche richtig zur Sache gehen!!
    Yes we can - sag ich da nur !!

• Oh Baby......
    Ok wie besprochen Gialli morgen wird meinerseits alles erledigt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    >BILDER<-

• Und was hast du dann für einen D-Verbrauch? 25L? :lol:

Nun ja - der 35i braucht ca. 30 sek auf Top-Speed. Daher habe ich einige Gelegenheiten, den Wagen auszufahren.
    Aber auch in Zwischenspints macht sich das Plus an Leistung sicherlich bemerkbar.
    Zum Einen ist auch der Hockenheim-Ring nicht weit und die Autobahnen "vor der Haustüre" sind ausgebaut und ohne Geschw. Begrenzung.

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• ...Alle Packchen sind seit ca. 1 Stunde national versendet.
    Die Päckchen in die Schweiz dauern zwar etwas länger - aber ich hoffe auf euer Verständnis.

• Super danke für deine Mühe. :thumbsup:
    Zoll ohne probleme ?
    Weil ich nochmal ordern werde interessiert mich der ablauf. :whistling:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-