und noch mehr, ich war fleißig
Jetzt fahr ich los und lass mein Auto von meinem Nachbar knipsen der hat da deutlich mehr Ahnung von als ich!
Wer sich für Industrie Fotographie bei nacht interessiert sollte hier mal vorbei schauen:

Flo´s 320d; Kerscher/Breyton; Bilder vom Profi! Seite 9-Post 165 24.08.2011
-
-
Schöne Bilder!
Wo sind die schwarzen Nieren??????
-
Ihr mit euren schwarzen Nieren immer!
Die bleiben so wie se sind und gut ist.
1. Weil es mir gefällt
und
2. Weil ihr dann immer was habt zum aufregenhehe ich finds ulkig
-
Ihr mit euren schwarzen Nieren immer!
Die bleiben so wie se sind und gut ist.
1. Weil es mir gefällt
und
2. Weil ihr dann immer was habt zum aufregenhehe ich finds ulkig
Ich find schwarze Nieren zwar auch gut, aber...es ist Dein Auto und soll in erster Linie Dir gefallen !!!
Also, mach wie Du denkst ! -
Moin, die Front ist wirklich "FETT", wirkt richtig brutal
. Finde echt super,was du aus dem gemacht hast.Im vergleich zu vorher, jetzt fehlt nur noch ein Heck, dann is er Perfekt.
Und die Kombi aus schwarzer Nieren und der Chromumrandung passt auch gut zum Auto. -
Moin, die Front ist wirklich "FETT", wirkt richtig brutal
. Finde echt super,was du aus dem gemacht hast.Im vergleich zu vorher, jetzt fehlt nur noch ein Heck, dann is er Perfekt.
Und die Kombi aus schwarzer Nieren und der Chromumrandung passt auch gut zum Auto.Endlich mal jemand mit dem richtigen Auge.
Sonst wollen mir hier eigentlich alle meine "normalen-ab-werk" Nieren madig reden xD -
Hab eine kleine Veränderung am Fahrzeug (wer mag kann ja mal danach "Suchen" und den anderen kund tuen was anders ist ^^) und gestern ein wenig langeweile gehabt.
Also habe ich kurzerhand mal ein paar Bilder in der Kaserene geschossen.
Ich hoffe sie gefallen euch. -
Und hier der Rest vom Shooting
-
Schöne Fotos hast da geschossen
Die Front ist auch nicht schlecht gefällt mir gut
LG
Daniel -
Schöne Fotos hast da geschossen
Die Front ist auch nicht schlecht gefällt mir gut
LG
DanielDanke für die Blumen. Denke auch das die Bilder recht gut geworden sind.
Vor allem dafür das ich die Bilder mit meinem Handy (Sony Ericsson Xperia Arc) gemacht habe.