Flo´s 320d; Kerscher/Breyton; Bilder vom Profi! Seite 9-Post 165 24.08.2011

• Habe bisher nichts gesehen/gefunden was mir gefällt. Abgesehen davon finde ich das Serienheck nicht so abscheulich und unpassend wie ihr alle ^^

hey hab heute schon mit kerscher telefoniert u. mich informiert wie es bei dir ausschaut ;) haben gesagt das alles gut läuft :) naja - jetzt seh ich ja das es gut gelaufen ist ;)
    gratuliere zum umbau :) freut mich das die ganze woche bzw. dein ganzer plan funktioniert hat flo ;)
    wünsch dir viele weibliche blicke mein junge :D:thumbup:
    und eins ist gewiss - auffallen wirst mit deinem bomber jetzt ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Jap alles super und die Leute dort sind echt freundlich UND kompetent!
    Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Wobei ich mir das wiederum sparen kann da es den Herrschaften hier ja zu "Monströs" "Böse" oder "protzig" ist. ;P
    Ich finds geilo!! :meinung:

• und das ist wichtig und auch gut so :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• moin flo,

also vorne muss er wirklich noch runter, das geht nicht :( mir egal ob du dann nicht mehr in deine garage kommst :D wer hat dir denn die scheinwerferblenden verkauft? :cursing: :cursing:

allg. hebt sich dein auto ab, auch wenn es nicht meinen geschmack trifft. hier müsste eben noch das heck gemacht werden, tiefer, nieren schwarz...

was meintest du eigentlich mit "o klang" ?!

grüße

• Sieht sehr Aggressiv aus. Aber die SW Blenden sind ned so meins. Das Heck musst noch überarbeiten.
    würde mir keine Kerscher Sachen montieren, da es ned so mein Fall is. Aber du hast auf jeden Fall was besonderes, was auffällt.
    Wie gesagt, wenns Heck noch änderst, kann sich das Auto echt sehen lassen :thumbsup:

• Ich meine NULL Klang ... ;)

• hehe..... geile front,
    endlich einer der diese mal hat ;)

aber das Carbon-Spoilerschwert gefällt mir nicht so ;)
    ab ansonsten pipifein :D
    was noch dazu passen würde die GTR Motorhaube :rolleyes:

aber danke das du deine Bilder online gestellt hast.
    Super arbeit!!

LG

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Die Front wäre mir too mutch, aber ich würde an Deiner Stelle die Niere noch gegen die Performance tauschen, denn das Chrom passt nicht mehr wirklich wie ich finde.

Göran