Flo´s 320d; Kerscher/Breyton; Bilder vom Profi! Seite 9-Post 165 24.08.2011

• Hallo Flo , also die Kerscherfront hat was finde ich . Scheint hier nicht so gut anzukommen :( doch meinen Segen hasde ^^

Dann mal weiter so :D

Gruss Fränz

• Die Front wäre mir too mutch

Genau den selben Gedanken hatte ich auch als ich die Bilder angeschaut habe.

Mach doch bei Gelegenheit ein paar Bilder am Tag, da kann man das bestimmt noch besser beurteilen.

• hey flo ;)

tu mir einen riesen gefallen und mach was mit deinen nieren!!! das passt so überhaupt nicht mehr zum kompletten erscheinungsbild!!! als aussenstehender versteht man dass dein konzept "schwarz" ist - die nieren wirken da sowas von kontraproduktiv!!!

und wenn du schwarz schön öde findest - dann mach von mir aus carbon-nieren drauf, hast ja auch das schwert in carbon...
    aber BITTE tu die chromblättchen da weg!!!

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Die front gefallt mir sehr gut. ;)
    Wurde mir besser gefallen ohne carbonschwert.
    Das serien heck und die niere wurde ich tauschen.
    Vorne muss der auch tiefer, wenn das nicht moglich ist
    wegen deine garage, dann mach hinter etwas hoher, weil
    sieht unstimmig aus, hinten so tief und vorne so hoch. :meinung:

• Finde es sogut wie es im Moment ist. Weder schwarz noch carbon sieht gut aus. :meinung:
    Auch was die Tieferlegung angeht bin ich vollends zufrieden. Es geht mir nicht darum das ich auf irgendwelchen Treffen #1 mache sondern das mir der Wagen gefällt. So wie er jetzt ist passt es mir zu 100%! :super:

• Weder schwarz noch carbon sieht gut aus. :meinung:

DANKE flo :D ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hey Flo mir gefällt deine süße sehr gut aber das weißt du ja schon :thumbup:

Aber was ICH ändern würde ist: Performance Niere (steh halt auf einheitlich schwarz) oder wenn schon Chrom dann die vom Sechsender, Scheinwerferblenden ab, anderes Heck und M3 Spoiler...

Aber wie gesagt, das würde Ich machen aber es ist ja DEINE Süße und DIR muss sie gefallen ;)

Und ansonsten echt super! Find auch die Kerscherfront gut, nich umbedingt für mich weil ich habs lieber dezenter aber an sich sieht die geilaus, gerade MIT Carbon-Schwert!!!! :super:

Gruss Marcus