Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

  • das gefallt mir :


    http://data.motor-talk.de/data…651847/dsc02461-39537.jpg


    wenn man die Blende noch mit einer Carbon veredelt schaut das ganze doch ziemlich hammer aus
    oder?


    und wenn man nur PDC hat könnt den einen schalter auch noch einarbeiten,
    dann würde man das nicht grossartig umverlegen/umverkabeln müssen.


    lg

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Ich habe das alpine iva 106r verbaut mit Navi und bin sehr zufrieden.

  • Hi,
    deshalb sagte ich ja Muster-Einbau. Den Aufwand kann ich erst dann abschätzen, wenn ich den gemacht habe. Wird wahrscheinlich nächste Woche etwas werden, da ich vorher keine Zeit habe. Die Entwicklung unseres High-Mittel-Hochton-Systems nimmt etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant ein.
    Was auf jeden Fall ausfällt ist die Sache mit den zusätzlichen Schaltern der Sitzheiziung etc. Bei den neuen Modellen (wie bei mir) sitzen die im Klimateil mit drin. Dafür ist definitiv kein Platz.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Mir persönlich gefällt der Link von XP2600 sehr gut.


    Bin auf Bilder gespannt@Dreamsounds. Stellst du was ein, wenn du fertig bist?

  • Kann ich gerne machen,


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • wäre super wenn du eine kleine doku darüber machst/machen würdest ;)
    glaube das Thema interessiert mehr leute.


    Aber die funktionen vom Lenkrad bleiben erhalten?!?!


    Bin schon mal auf de Bilder bzw Ergebniss von Dreamsounds gespannt. ;)

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Also eine Doku wird's nicht werden. Den kompletten Plan stelle ich dann auf meiner Homepage ein. Interessierte können sich das dann natürlich gerne bei mir direkt ansehen. Für Dich als Wiener wird's da natürlich eng :) . Wart's mal ab.


    Wir haben und werden Alpine verbauen und dafür gibt es einen Adapter der die Grundfunktionen wie Laut/Leise, Vor/Zurück und Quellenwahl unterstützt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • das hatte ich gemeint mit Doku ;)
    weil ich eben Wiener bin *stolzdrauf* :D
    (außer du bist mal für eine längere Zeit in Wien, dann könntest mas glei a so verbaun) *gg*
    davor müsst halt no a lösung wegen den Schaltzentrum her.


    ;)

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • XP2600


    Kannst dich ja auch an Audioexklusiv in Stockerau wenden. Die haben auch schon viele E90 umgerüstet ;)