Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

  • Hey Mike,


    danke für die Aufklärung...Freu mich auf deine Bilder!!!

  • Hi.
    Wir bauten gestern das Teil ein. Leider haben wir aber damit etwas Probleme, da die Blende nicht so passt wie wir uns das vorstellten. Jede Menge Anpassungen und trotzdem hat mich das Ergebnis noch nicht überzeugt. Bin schon in Kontakt mit dem Hersteller, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass die etwas ändern werden. Ich bin jetzt noch auf einer anderen Schiene die allerdings auch noch etwas teurer sein wird. Man wird sehen. Sobald ich etwas weiteres weiß, melde ich mich.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Hier einmal für den ersten Eindruck (ich hoffe das klappt mit dem Link..


    [Blockierte Grafik: http://www.kochaudio.de/bilder_startseite/kochaudio_e90_blende_1.jpg]



    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.


  • :thumbsup: Sehr sehr schön.


  • dreamsounds:
    Servus, Vorab möchte ich eins los werden: Ich find es immer wieder gut, wenn Leute sich gedanken machen und versuchen Ideen umzusetzen. D.h.:
    Ich habe vor der Idee Respekt, jedoch (wie ich im Moment sehe) nicht vor der Arbeit. Auf den ersten Blick stimmt kein Spaltmaß und um so länger ich hin geguckt habe, umso schlechter ist es geworden. Sorry, aber so wie es aussieht passt das hinten und vorne nicht. Es mag sein das alles funktioniert, aber das ist eigentlich ebenso selbstverständlich wie die Passgenauigkeit und vor allem in einem aktuellen BMW. Auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde stehe ich dazu, das es einfach nur aussieht. Eines möchte ich noch anmerken: Dieses optische Disaster soll doch eigentlich zeigen was du drauf hast und ich finde dass du es noch einmal überarbeiten solltest. Wie ich sehe bist du Inhaber einer Audio-Firma und deshalb denke (hoffe) ich das du das besser, viel besser kannst, denn es soll ja auch irgendwo eine Werbung für dich sein. Also ich hoffe das du diese Kritik als konstruktiv ansiehst und diese Geschichte nochmal überdenkst.


    Gruß Florian


    :meinung:

  • Moijn Florian.
    Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, dazu bin ich selbst viel zu kritisch meiner Arbeit gegenüber. Und genau deshalb wundert es mich trotzdem ein wenig. Hast Du eigentlich genau gelesen was ich oben geschrieben habe? Ich habe genau das schon selbst aufgezeigt, dass diese Lösung alles andere als einen positiven Eindruck hinterlässt. Die bescheidenen Spaltmaße kommen von der schlechten Befestigungsmöglichkeit, die nicht ausgereift ist. Was übrigens alles auch der Grund dafür ist, warum ich die Blende einmal gleich wieder aus dem Programm genommen habe. So will ich das in meinem Auto auch nicht sehen und auch niemanden anbieten.


    Ich bin schon an einer neuen Variante dran' die allerdings 250,- kosten soll, dafür aber Passgenauigkeit verspricht. Sobald diese getestet ist werde ich auch hierzu etwas schreiben. Also – stay tuned.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.