Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• wenn man sich diese variante mit dem doppel din holt, muss man dann unbedingt dieses jvs radio holen oder kann man auch andere doppel din radios einbauen?

danke im voraus!

• Nein, natürlich nicht. Ich empfehle eigentlich grundsätzlich Alpine, da ich damit die besten Ergenisse erziele und die Dinger funktionieren. Du kannst natürlich auch jedes andere DD-Gerät nehmen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• sagt mal, bei der letzt gezeigten variante - geht da das fach (aschenbecher oder eben nicht) ordentlich auf???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ich habe mit JVC bisher immer gute erfahrungen gemacht. Alledings würde ich nieeeee wieder ein nodame shice aus China holen....damit wirste in jeder beziehung nicht glücklich!

Zitat

sagt mal, bei der letzt gezeigten variante - geht da das fach (aschenbecher oder eben nicht) ordentlich auf???

jaja, tut er.

allerdings is auf dem bild alles noch nicht richtig verbaut. Das klimabedienteil muss noch tiefer rein.

• bis jetzt ist diese blende die beste von allen.