wenn man sich diese variante mit dem doppel din holt, muss man dann unbedingt dieses jvs radio holen oder kann man auch andere doppel din radios einbauen?
danke im voraus!
wenn man sich diese variante mit dem doppel din holt, muss man dann unbedingt dieses jvs radio holen oder kann man auch andere doppel din radios einbauen?
danke im voraus!
Nein, natürlich nicht. Ich empfehle eigentlich grundsätzlich Alpine, da ich damit die besten Ergenisse erziele und die Dinger funktionieren. Du kannst natürlich auch jedes andere DD-Gerät nehmen.
Grüße Mike
sagt mal, bei der letzt gezeigten variante - geht da das fach (aschenbecher oder eben nicht) ordentlich auf???
ich habe mit JVC bisher immer gute erfahrungen gemacht. Alledings würde ich nieeeee wieder ein nodame shice aus China holen....damit wirste in jeder beziehung nicht glücklich!
Zitatsagt mal, bei der letzt gezeigten variante - geht da das fach (aschenbecher oder eben nicht) ordentlich auf???
jaja, tut er.
allerdings is auf dem bild alles noch nicht richtig verbaut. Das klimabedienteil muss noch tiefer rein.
die sieht deutlich besser aus, als alle anderen bis jetzt
kosten???
bis jetzt ist diese blende die beste von allen.
verrät mir auch jemand was diese kostet und wo man diese beziehen kann?
greez
edi
verrät mir auch jemand was diese kostet und wo man diese beziehen kann?
greez
edi
also der preis beträgt scheinbar 450-640€, je nach modell (lt. aktuellem kurs)