Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• also ich sage dazu erstmal klasse idee...

ansich...würde es vom platz her noch nen grösseren bildschirm vertragen...sieht ziemlich verloren bzw.ungewohnt aus...
    aber ne geile lösung mit dem integrierten Bildschirm...
    quasi ne coole infortainmentanlage... :thumbup:

für die jenigen ohne i-drive...na klasse variante...

weiter so...hätte auch interesse!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• @ liquid freak. Hab kurz mal par Fragen

1: Welches JVC Produkt hast du, ist es mit Navi?
    2: Funtz das PDC oder braucht man einen CAN Bus adpater(wen ja welchen und wie viel kostet der ?)
    3:Was hast du insgesammt mit Blende Drumm und drann bezahlt ?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• 1. KW-AVX-720->280€ (hatte glück, normal 500€) ist ohne Navi, es gibt aber auch eins, eine Modellreihe höher mit Navi und Freisprecheinrichtung, kostet aber doppelt so viel. (800-1.000€)
    Bin aber top zufrieden mit dem Radio, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

2.Can-Bus und Antennen-adapter brauchste auf jedenfall, kostet ca. 10€, einfach in Ebay nach e90 radioblende suchen, da sind die meistens dabei.
    PDC funktioniert weiterhin einwand frei. Habe PDC allerdings nur hinten und hatte vorher das "Business CD" , bei Professional oder mit Navi brauch man zusätzlich nochmal einen adapter.

3. Die Blende kostet im günstigsten Fall 90-130€

Habe ansonsten noch einen adapter für 60€ gekauft um mein Multifunktionslenkrad weiterhin benutzen zu können. Gibts bei ebay beim Händler "meins24*de", das Produkt nennt sich " E90 Lenkradfernbedienung Interface Adapter"

Alternativ kann man Produkte von Dietz verwenden....hier ein Schreiben das ich von ihnen bekam:

Zitat

Um die Lenkradfernbedienung Ihres Fahrzeugs auf ein JVC Gerät zu adaptieren benötigen Sie das CAN Bus Interface 66030, Kabelsatz 66115 und Lenkradadapterkabel 66403.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Audiotechnik Dietz
    Vertriebs-GmbH

Radio: 280€
    Ant.Adapt.: 10€
    Can-Bus MFL-Adapter: 60€
    Blende: 90€
    ---------
    = 440€

Sollte man vorne auch PDC und/oder kein Business CD gehabt haben, wird das ganze nochmal etwas teurer, falls man PDC weiterhin verwenden möchte

greez
    edi

http://www.gimahhot.de/m900-49…tm_medium=google_products

• ne, hab keine, falls man eine hat wäre es am besten den knopf in den aschenbecher zu verlegen

• Find ich gut, die Lösung, auch techn astrein, na dann kann ja jetzt die fette Anlage rein :thumbsup: .

Aber die Strippen im Fussraun haste doch noch ordentlich verlegt, oder?

• nene, die strippen hängen da immer noch^^
    warte noch auf die neue endstufe, muss da noch paar weitere kabel ziehen :D

@ stan

ja, dürfte problemlos gehen, allerdings müsstest du die knöpfe ca 2cm weiter nach unten versetzen