Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

  • he geil......


    wo isn dreamsounds?!?!
    der probiert do gern solche lösungen :D
    das wäre mal was gscheits und schaut a no super aus *gg*

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Moijn.
    Der Dreamsounds ist hier ;)
    Schaut richtig gut aus, allerdings würde ich zuerst einmal gerne wisssen wer das herstellt. Wenn das etwas ordentliches ist, wäre das eine Super-Alternative. Ich kann mich ja einmal damit auseinandersetzen. Im Moment ist bei mir zur zeitlich alles etwas eng, da jeden Tag Autos umgebaut werden. Ich habe noch nicht einmal meine neue von Pioneer kommende, sauteure Blende für DD probieren können. Es gab ja auch noch einen Link zu einem japanischen Hersteller. Der will aber anscheinend nichts verkaufen, da er auf mehrmalige Anforderung sich immer noch nicht gemeldet hat.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Moijn.
    Der Dreamsounds ist hier ;)
    Schaut richtig gut aus, allerdings würde ich zuerst einmal gerne wisssen wer das herstellt. Wenn das etwas ordentliches ist, wäre das eine Super-Alternative. Ich kann mich ja einmal damit auseinandersetzen. Im Moment ist bei mir zur zeitlich alles etwas eng, da jeden Tag Autos umgebaut werden. Ich habe noch nicht einmal meine neue von Pioneer kommende, sauteure Blende für DD probieren können. Es gab ja auch noch einen Link zu einem japanischen Hersteller. Der will aber anscheinend nichts verkaufen, da er auf mehrmalige Anforderung sich immer noch nicht gemeldet hat.


    Grüße Mike

    ---hhhhööö........er is do anwesend :D


    naja, so wie ich das verstanden habe ist das teil erst mitte-ende august verfügbar :D
    wenn das teil gscheit gmacht ist (entwichklung, qualität, ...) dann könnte ich ma vorstellen das es echt konkurenz tauglich wäre *gg*
    so von den dateils hört sichs nicht schlecht an,
    aber mir fehlt mehr das technische (prozessor, ...), weil im endeffekt is des eigentlich nur ein mini-pc mit WinCE.net 5.0 CORE ;)


    bin mal gespannt bis das de ersten eingebaut und getestet haben :thumbsup:


    LG

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Du kannst Dich ja bereit erklären das Ding zuerst zu testen :D


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • *gg*


    spiele ned so gern den beta-tester :D

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Feigling :D:D:D:D


    Die Fa. hatte sich übrigens mit mir in Verbindung gesetzt. Ich muss noch ein bischen was über die Technik heraus bekommen.


    Wer hätte denn Interesse an einem solchen Gerät? Eventuell kann ich über die Menge etwas machen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • prinzipell hät i da grosses interesse :thumbsup:
    (der Preis is a ned so arg)
    vorher würd i halt gern wissen wie es in der endproduktion aussieht und was es jetzt tatsächlich alles kann besser gesagt die vollen funktionen und features :D

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • hab das Teil zu spät gefunden, sonst hätte ich auch noch interesse gehabt.
    bau jetzt schon das originale navi prof ein^^



  • Hi Mike


    Interesse hätte ich schon,aber
    a) was kostet es?
    b) ist es voll kompatibel ?
    C) würd ich es gerne in natura sehen.


    Gruß Rene