Ja die Blende geht unten etwas weiter raus, aber störend finde ich das nicht. Es geht unten auch mit einen kleinen Schwung nach hinten. Es passt schon ganz gut in das Cockpit
Jo aber das ist genau diese "Billigblende" die ich gemeint habe sicherlich ist sie von der Oberfläche her sehr gut das will ich auch nicht anzweifeln aber das sie unten raussteht und das Klimabedienteil nicht bündig mit der Blende steht geht meiner Meinung nach garnicht... Sorry aber so gefällt mir das ganze garnicht deshalb habe ich auch auf die Janusblende bei mir zurückgegriffen und sobald die die Blende mit der obenliegenden HU fertig haben fliegt meine jetzige auch wieder raus.
Aber meiner Meinung nach ist die aktuelle Blende die ich jetzt drinne hab die beste Lösung...
Und 1550 für alles ohne das du nen Navi dabei hast finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig...
Habe bei mir für mein JVC KWNT-30 + Blende Janus + CAN-Busadapter 900,- gezahlt.Einbau aber auch selbst gemacht.
PS: @LeO2o1o...legt dir nen seperates abgesichertes Pluskabel direkt von der Batterie an dein Radio und die Einstellungen werden auch gehalten.