Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)


  • kann mir jemand sagen wo man die geräte erwerben kann ?

  • darauf warten wohl noch einige mehr


    Wollte auch noch mal fragen ob es was neues wegen der Janus-Blende gibt???? Hat da jemand eventuell einen ungefähren Termin erfahren? Auf meine letzte Anfrage wurde nicht mehr geantwortet.... Davor wurde mir der November als Termin genannt.

  • Die Produktion der Blende mit oben liegender HU ist nach meiner letzten Korrespondenz noch unbestimmt verschoben. Die mit unten liegender HU ist natürlich lieferbar.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.


  • Die Produktion der Blende mit oben liegender HU ist nach meiner letzten Korrespondenz noch unbestimmt verschoben. Die mit unten liegender HU ist natürlich lieferbar.


    Grüße Mike



    Danke Mike,


    somit hat sich meine erneute Frage bei Janus erledigt und ich fahre mit meiner Dietzblende erstmal weiter :D


    Gruss

  • Danke für die Info!


    Unbestimmte Zeit? Klingt garnicht gut... da jetzt der neue 3er kommt wird es wohl nichts mehr mit der Blende wo die HU oben ist. :( Das neue Radio liegt nun bereits ein halbes Jahr einbaubereit im Schrank... Soll ich jetzt lieber die Blende von Janus mit HU unten kaufen oder die von Dietz???? Oder hat jetzt jemand von euch mal das Dynavin ausprobiert??


    Danke




    LG Viktor

  • Wenn Du etwas ordentliches haben willst, dann nimm' die Janus, auch wenn die HU eben etwas tiefer sitzt. Die Dietz ist leider Murks und das Dynavin kann ich auch nicht empfehlen. Die sieht nämlich unten ähnlich aus wie die Blende. Funktion des Geräts - naja.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Wenn Du etwas ordentliches haben willst, dann nimm' die Janus, auch wenn die HU eben etwas tiefer sitzt. Die Dietz ist leider Murks und das Dynavin kann ich auch nicht empfehlen. Die sieht nämlich unten ähnlich aus wie die Blende. Funktion des Geräts - naja.


    Grüße Mike


    :dito: da kann ich dem Mike nur Recht geben...Habe die auch und bin sehr zufrieden damit werde aber auch umrüsten wenn die Andere lieferbar ist! :super:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • :dito: da kann ich dem Mike nur Recht geben...Habe die auch und bin sehr zufrieden damit werde aber auch umrüsten wenn die Andere lieferbar ist! :super:


    Danke für euren Rat! Ich bin mir nur nicht sicher ob da das Radio nicht zu weit unten sitzt? Ich würde noch warten wenn ich sicher wüßte dass die Blende mit HU oben noch kommt...Will mir jetzt nicht unbedingt die Blende mit HU unten kaufen um in 3, 4 Monaten umzusteigen. Naja werde mir das noch mal überlegen. Wäre euch dankbar wenn ihr es hier Posten würdet, falls es neue Informationen über die neue Blende gibt.


    Liebe Grüße

  • Danke für euren Rat! Ich bin mir nur nicht sicher ob da das Radio nicht zu weit unten sitzt? Ich würde noch warten wenn ich sicher wüßte dass die Blende mit HU oben noch kommt...Will mir jetzt nicht unbedingt die Blende mit HU unten kaufen um in 3, 4 Monaten umzusteigen. Naja werde mir das noch mal überlegen. Wäre euch dankbar wenn ihr es hier Posten würdet, falls es neue Informationen über die neue Blende gibt.


    Liebe Grüße


    Die Blende bekommst bei denen für 100,- incl. Einaburahmen quasi alles was du brauchst.Bei so einer Investition spielt das in meinen Augen keine Rolle die dann fürn Fuffi wieder zu verkaufen wenn die obere Blende dann da ist.
    Hatte auch erst warten wollen bis die Blende mit der obenliegenden HU draußen ist bei meiner ersten Anfrage hieß es mal das sie ab 04.2011 lieferbar ist dann 06.2011 als sie dann noch immer nicht lieferbar war hab ich mir dann die mit der unten liegenden HU bestellt und verkauf die dann wieder wenn die Andere dann irgendwann mal lieferbar ist.


    Zur bedienbarkeit muß ich sagen ist die Blende gut und auch wenn sie relatief tief hängt ist alles noch gut ablesbar!
    Ein zwei Fotos sind in meinem Fzg.-Threat zu sehen...Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: