Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Vielen Dank,

das hilft mir auf jeden Fall weiter. Welche Blende hast du genau genommen? Die lackierte oder die unlackierte? Hast du auch das Mouting Kit mitbestellt? Ich hab einfach die Befürchtung dass du die Blende nicht mehr verkauft bekommst wenn die andere erst mal raus ist. Und wenn du die lackierte + Mountink-Kit nimmst dann sind mal schnell 150€ verloren, naja werde es wohl trotzdem riskieren, vielleicht kommt die neue ja garnicht mehr raus.

Hat eigentlich schon mal jemand überlegt einen Car PC einzubauen? Da könnte man ja den Monitor eventuell klappbar auf das Armaturenbrett setzen? Hat da jemand erfahrungen?

Liebe Grüße

• Hab die hier bestellt bei denen im Ebay-Shop...Doppel-DIN-Blende E9X...

Tipp: Gib im Preisvorschlag mal 100,- ein.... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Es gibt wieder etwas Neues von Janus und den Doppel-Din Blenden.
    Die Blende (untenliegende HU) für die Fahrzeuge mit manueller Klima-Steuerung ist fertig und lieferbar.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Die guten Dinge des Lebens dauern immer etwas länger :D kommt aber auch noch.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• ein vorteil hat es das es noch dauert. dann bereue ich nicht meine entscheidung das ich erstmal ein 1 din radio eingebaut habe :thumbsup:

• Es gibt wieder etwas Neues von Janus und den Doppel-Din Blenden.
    Die Blende (untenliegende HU) für die Fahrzeuge mit manueller Klima-Steuerung ist fertig und lieferbar.

Grüße Mike

Wäre ja genau das richtige für mich, sehr schön. Muss ich mir nur noch ein passendes Gerät suchen, am besten was mit externen DSP.

• Mal eine frage, die blende von janus für den e8x passt nicht an den e90 oder???

Gruß

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Dann würde es doch keine zwei verschiedenen Versionen geben, oder?

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.