Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Hm stimmt :)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Es gibt wieder etwas Neues von Janus und den Doppel-Din Blenden.
    Die Blende (untenliegende HU) für die Fahrzeuge mit manueller Klima-Steuerung ist fertig und lieferbar.

Grüße Mike

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, hatte schon lange nichts mehr von Janus gehört. :thumbsup:
    Gibt es schon BIlder von der Blende , auf der Homepage ist die neue noch nicht zusehen....

• Doch, ich habe sie schon längst online gestellt. Eine liegt auch hier im Regal zum begrabbeln :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Oh man bin ich blöd, erst lesen dann schreiben :rolleyes:

Ich dachte an die Blende mit obenliegender ufnahme für das Doppeldin mit unten eingesetzter Steuerung für die Klimaautomatik .... :whistling:

ne dann würde es ja schon eine sammelbestellung dafür geben weil gefühlte 50 leute darauf warten :thumbsup:

• ne dann würde es ja schon eine sammelbestellung dafür geben weil gefühlte 50 leute darauf warten :thumbsup:

Ich sag ja erst richtig lesen und dann schreiben :D Bin doch mal gespannt wann die kommt, dann kann ich endlich die Dietz-Blende raushauen ;)

• Ich sag ja erst richtig lesen und dann schreiben :D Bin doch mal gespannt wann die kommt, dann kann ich endlich die Dietz-Blende raushauen ;)

und ich kann wieder jede menge geld ausgeben um mir ein vernünftiges doppel din radio zu kaufen. dann gibt es wieder diskusionsbedarf mit meiner freundin :thumbsup:

• Ich sag ja erst richtig lesen und dann schreiben :D Bin doch mal gespannt wann die kommt, dann kann ich endlich die Dietz-Blende raushauen ;)

Mit der Dietz-Blende bist Du nicht zu beneiden. Das Ding ist hässlich wie die Nacht. Dagegen hatte ich mich schon gewehrt, da war die noch nicht einmal in Deutschland erhältlich.
    Mal sehen was ich mit Janus ausmachen kann. Hab' gerade noch einmal einen E91 geordert. Vielleicht bekomme ich die Janus zum neuen Auto geschnitzt :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Wenn Janus die andere Blende mal rausbringt, bin ich wohl auch einer der ersten der die kauft. :D
    So hässlich ist die garnicht, aber auch nicht gerad Top. Ich kann damit ja leben, da ich die Hoffnung habe, das Janus eine etwas bessere rausbringt.
    Abwarten und Tee trinken :drink: