Alles anzeigen
Zitat von »Holsi«
Janus die andere Blende mal rausbringt,
wird wohl 2020 sein!!!
Hoffe ich ja mal nicht, 2020 habe ich denn Wagen schon lange nicht mehr....
Alles anzeigen
Zitat von »Holsi«
Janus die andere Blende mal rausbringt,
wird wohl 2020 sein!!!
Hoffe ich ja mal nicht, 2020 habe ich denn Wagen schon lange nicht mehr....
servus leute,
ich möchte meinen 3er auch auf doppeldin umrüsten und hätte da noch paar fragen:
1. die janus blende mit HU oben, gibts die jetzt schon, oder weiß einer wann die kommt?
2. ich hab mich für diesen radio entschieden: Kenwood DDX4021BT Moniceiver oder Pioneer AVH-4400BT Moniceiver
hat da schon jemand erfahrung mit gemacht und weiß vll einer was ich da für adapter brauche?
3. wo bekomm ich so ne aschenbecherblende für die sitzheizung her, ich find da einfach nix!!!
4. hatt jemand ne umbauanleitung und vll teileliste (am besten mit bestellnummer) wär echt super!
danke schonmal im voraus!
gruß Fuddl
1. J@nus hat nur die eine Blende mit der Klima unten. Blende mit Klima oben gibts nur für den 1er. Glaube nicht das eirgendwann andere Blende rauskommen wird
2. Die genannte Geräte kenne ich nicht aber brauchst sowieso einen entsprechenden Haupt CanBus Interface und dann zusätzliche je nach Fzg.Ausstattung
3. Die Leiste mit Tasten für Sitzheizung. PDC, Start/Stop werden zB. im Ascher untergrebacht (entsprechenden E.Satz gibts be der J@nus Blende) oder Du kaufst dir modifizierten Ascher
4. a.) haupt CanBus Interface für Kenwood Geräte
b.) haupt CanBus Interface für Pioneer Geräte
Ob Du noch andere Intrfaces brauchst, kann ich Dir nicht sagen. Dies hängt von der Fzg.Ausstattung ab. Ohne Probs ist der Tausch nicht, denn nicht Alles funktioniert danach100%. Regel ist: je weniger Ausstattung desto besser für den Umbau. Klingt komisch aber ist es so bis jetzt. Irgendwo muss man Abstriche ziehen denn nicht für Alles (jede Funktion) gibts entsprechende Interfaces.
Schade das dem so ist
N'Abend.
Die Janus-Blende im oben liegender HU wird kommen, dauert aber noch. CAN-Bus-Adapter kommt noch darauf an ob mit oder ohne PDC. Den Dynavin Aschenbecher kann ich aus optischen Gründen nicht empfehlen. Ist ein Billig-Plastikteil und würde ich bei meinem Auto nicht verbauen wollen. So bleibt nur ein Umbau des originalen Aschers.
Grüße Mike
Danke euch zwei schonmal!
ja hab pdc für hinten, hoff das die dann noch funktioniert!
aber da wär mei frage, könnt ich dann für vorne gleich mit nachrüsten?
Für vorne gibt es keine Interfaces die das unterstützen. Für hinten würde ich den Adapter nehmen, der das gleich alles kann.
Grüße Mike
Für Vorne könnte man uu. diesen Dietz CAN BUS Interface nehmen + zusätzlicher Schalter der sowieso vorhanden ist. Nur der Piezo ist total sch..... und die Tonausgabe erfolgt zusammen und nicht getrennt wie im original Zustand
dreamsounds
Für Heck meinst Du diesen Interface?
Was heißt Adapter der gleich alles kann?
hallo, grab dieses thema mal wieder auf...
möchte mir auch ein doppel din radio anbauen...
gibt es schon die blende von janus mit hu oben?
Hab mit denen vor kurzem telefoniert und bekam die Info,
Dass es nicht mehr geplant ist
Es ist so wie mein Vorredner schon sagte.
Die Janus Blende mit HU oben ist nicht mehr in Herstellung