Verkauft kann zu M220 Replica 19" NEU

• Ich sag's dir mal ganz direkt, in Deutschland bringen dir die Eingestanzten Daten in der Felge nichts.
    Ohne Gutachten bekommst du Sie einfach nicht auf legale Weise eingetragen. Streng genommen müsste der Tüv dir eine Felge zerstören für eine Einzelabnahme (Tragfähigkeit, Festigkeit).
    Mit Gutachten, das auch wirklich eins ist und keine gefakte sch... oder nur ein Vergleichsgutachten ist, ist die Eintragung kein Problem!
    Dauert ca 5min, Gutachten wird überprüft und Reifengrößen und natürlich die Prüfnummer (hier fliegen dann die gefälschten Gutachten auf).
    Manche Tüv Prufer tragen es nichtmal ein sondern sagen nur, dass das Gutachten mitzuführen ist.;)

Hoffe konnte dir helfen Kollege!;)

Gruß

• stimmt nicht ;)
    können auf ganz legale weiße eingetragen werden..

• wir in österreich müssen uns von ziviltechnikern übern tisch ziehen lassen damit wir soetwas eingetragen bekommen und soweit ich weiß kostet das schnell mal 300€

der ziviltechniker kann gleich mal 200 kosten ja - da hast recht... und dann noch 97 euro bei der landesregierung u. schon hat man die 300...

hatte mal das problem mit einer heckstoßstange, weil es der prototyp war der noch nicht in die massenproduktion gekommen ist - also es noch kein gutachten gab...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• deshalb verkaufe ich die Replicas ja auch für nur 600,00 EUR ;)
    damit es auch ein attraktives angebot bleibt.

lg takki

• ja gut leider habe ich diese nicht :)

man kann ja hinten spurplatten einbauen dann schaut es auch mit 8,5 nicht schlecht aus