Nick´s E92 325I

• Schöner QP!! Am schwrzen QP finde ich sie echt besser....die Nieren habe ich bei Interesse in den Teilen zum Verkauf....35€ incl. Versand, haben mir an meinem Roten nicht gefallen

• ist ja interessant, die nieren sind an die limo vFL-nieren angelehnt... komische sache...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Was ist denn mit den "Nieren" nicht in Ordnung? Statt silber sind sie halt schwarz... ?(

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Weil sie im Look an die Lim/Touring angelehnt sind, ich wollte als ich sie mir kaufte Extra weniger und breitere Stäbe als ich Sie gekauft habe,
    sind sogar eher an das 6er Coupe angelehnt finde ich, aber an meinem Roten wirkten Sie nicht gut, da passt eine dunklere Farbe einfach besser.
    Bsp. Pic: http://www.ls3.net/image/BMW%20640i.jpg

• Sieht Klasse aus dein QP. Mit dem Kauf hast du alles richtig gemacht. Wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß
    Markus

• Sieht super aus dein QP!! :thumbsup:

Nur dei Nieren tät ich tauschen!! :meinung:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• ok ok ok, nicht schlagen :) ich gebe zu die Nieren sehen jetzt doch ein wenig auf gespritzt aus. Immer noch besser wie in Chrome aber ich werde die wahrscheinlich mit dem Performance Nieren wechseln. bis dahin sind dass meine "6er Nieren in Schwarz" ;) (Danke Netmatrix) Wo krieg ich die Performance dinge ?
    Sonnst danke für die viele anregung

Gruß,

Nick