Sehr schönes Auto Mit Performance Nieren sieht der sicher richtig geil aus!

Nick´s E92 325I
-
-
Wo krieg ich die Performance dinge ?
bei BMW
oder frag hier im forum mal bmw-mike, el-ninjo oder AMJ............
-
hab mich uberreden lassen und jetzt die Performance Nieren geholt.
Nick
-
ääähh wieso hast du die anderen Nieren nicht behalten! Fand die optisch jetzt besser als die Performance
Naja egal ist Geschmacksache...!
-
ääähh wieso hast du die anderen Nieren nicht behalten! Fand die optisch jetzt besser als die Performance
Naja egal ist Geschmacksache...!
Klasse . So verschieden sind die Geschmäcker . Dein QP steht auf jeden fall richtig schick da .
Gruß
Uwe -
Hallo, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber mich würde interessieren, wie sich die 19" Performance Felgen auf die Beschleunigung des 325i auswirken. Fahre das gleiche Auto allerdings noch mit 17" (vorne wie hinten 225) und bin da schon ein bisschen enttäuscht von der Leistung des Motors.... aber naja anderes Thema.
Gibt es die Nieren auch aussen normal verchromt und innen Echtcarbon?
Denke das würde sehr gut wirken....
Besten Dank -
sehr schönes auto...und mit den neuen nieren vieeel besser
-
Hallo, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber mich würde interessieren, wie sich die 19" Performance Felgen auf die Beschleunigung des 325i auswirken. Fahre das gleiche Auto allerdings noch mit 17" (vorne wie hinten 225) und bin da schon ein bisschen enttäuscht von der Leistung des Motors.... aber naja anderes Thema.
Gibt es die Nieren auch aussen normal verchromt und innen Echtcarbon?
Denke das würde sehr gut wirken....
Besten DankHallo Hunter,
der unterschied von 17" auf 19" ist mir nicht aufgefallen. Beschleunigung gefällt mir immer noch sehr gut, aber nicht vergessen er ist ein sauger und braucht umdrehung.Die Nieren die du suchts gibt es eigentlich nicht.
gruß,
Nick
-
sehr schönes auto...und mit den neuen nieren vieeel besser
Danke für das kompliment, hab noch sehr viel spass mit mein coup.
Nick
-
hey sehr schickes Auto,
das mit den Nieren ist nicht ganz mein Fall aber Geschmacksacheich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
lg Jürgen