Mein E92 325i neues alcantara Lenkrad S.5 :)

• Habe das Fahrzeug nun nur Vorne Tiefer gelegt mit AP Federn 30/00

Schaut zwar gut aus.Aber ich frage mich ständig ob das überhaupt zulässig ist.

Wenn man vorne eine andere Federcharakteristik fährt als hinten ist das für mich eher fragwürdig ?( ?(

• Ja die frage stellte ich mir auch als ich das noch vor hatte.
    Nur für mich war die antwort das ich es lediglich wegen der optik mache, bin keiner der mega schnell fährt.
    Deshalb habe ich es einfach so gemacht.

Muss aber jetzt nachdem alles eingebaut ist sagen, das ich auch nicht noch mal machen würde.

Lieber komplett 40/20 h&r federn wäre die bessere lösung.

Seitdem der nur vorne tiefer ist habe ich probleme mit der spur!
    War schon drei mal zum spureinstellen!!!

Das auto zieht irgendwie nach links, also je nach straßenlage, nicht durchgehend. Nächste woche bin ich wieder beim reifenhändler.
    Die ersten zwei male war ich bei einem reifenhändler gegenüber der werkstatt meines vertrauens. Jetzt war ich bei meinem reifenhändler wo ich meine reifen auch sonst beziehe, er sagt er stellt die spur solange ein bis ich zufrieden bin.
    Dienstag fahre ich wieder dahin :D voll sch.....

• schön schön, neu beziehen lassen oder was ist das für eins?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• yes :) ist neubezogen worden :)

Finde ich sehr schick so mit alcantara, das mit der M Optik mit Lochleder an der Seite, da habe ich mich von irgendwie satt gesehen.

• Sehr schick das Lenkrad. TOP!
    Die Lenkradblende schaut aber aus wie ein Fremdkörper. Am besten auch noch mit Alcantara :meinung:

Ja so sehe ich das auch :) demnächst alcantara blende. :thumbup: