Das mit den Windgeräuschen ist eine KRankheit der E92/93. Liegt an den Rahmenlosen Scheiben. Da ist sicher der Führungsrahemn in den Türen verbogen. Da hat sicher mal einer die Tür zugeschlagen als die Batterie leer war und fährt die Scheibe ja nicht mehr automatisch ein Stück runter und wieder hoch, sondern steht auf Spannung und das verbiegt den Rahmen. Mit ein bissl Glück ist er aber nicht verbogen sondern lässt sich noch nach justieren. Aber komplett still sind die Coupés eigentlich nie.

Mein E92 325i neues alcantara Lenkrad S.5 :)
-
-
Schöne Basis, schöner Motor
Tolles Auto. Wirst sicher was drauß machen.
Die ersten fast konstenlosen kleinen Änderungen die fällig wären, wurden ja schon erwähnt.Kennzeichenhalter + Schriftzug
-
-
sehr schönes Coupe
Glückwunsch dazu
-
Schönes Auto, würde als erstes den Airodinamik Aufsatz vorne anbauen.
-
Hi,
schönes Auto. Mach doch auch mal ein paar Aufnahmen vom Innenraum...
VLG
Stefan -
Schönes QP und schicke Felgen
Viel Spaß mit deinem neuen BMW
-
Glückwunsch zu diesem tollen Wagen, wenn ich ein paar Kröten mehr hätte, wäre es wohl au ein QP geworden.
Hoffe du hast nicht als zu viel Ärger mit dem hübschen,Lg koschi92
-
danke für die Glückwünsche
ja das mit dem Schriftzug werde ich mal am we mir vornknüpfen, dann poliere ich das Auto gleich mit
das mit dem Airodinamik Aufsatz werde ich auf jedenfall machen, ist zeimlich günstig und macht viel her!
sonst werde ich wohl noch was an der Musik was machen.
Ich denke ich werde so viel wie möglich Serie lassen, das Auto ist so wie ich es gekauft habe schon sehr schönIch werde dann morgen mal ein paar Bilder von Innenraum machen und sie dann hier mak rein stellen
LG Takki
-
wie versprochen ein paar Bilder aus meinen Innenraum und der Schriftzug entfall