Mein E92 325i neues alcantara Lenkrad S.5 :)

• danke danke :)

ich habe heute mit Hilfe 3,5 Stunden gebraucht um mein Wagen auf forder mann zu bringen.

Das was mein BMW Händler mit aufbereiten am Tage der auslieferung habe ich mir wohl anders vorgestellt!!!
    Als ich mein Auto bekam war es klar von innen sehr sauber aber von außen sah die Kiste so aus als hätten sie den nur mal eben durch die Waschstraße geschoben und mein Verkäufer hat mir ein erzählt ich würde den aufgebreitet bekommen :D
    Naja Donnerstag Termin beim freundlichen gemacht weil Gurtbringer nicht geht bzw lässt er den Gurt immer wieder los, wahrscheinlich weil Gurt ausgeleiert ist oder so.

• MT64 ich muss showdown leider recht geben. Es ist nie umsonst auch wenn es bald mal wieder regnen sollte.

wenn man mit ordentlichen Produkten das Auto poliert und versiegelt hat, hält das erstmal ein paar tage und du hast eine leichte pflege für die Zukunft ;)

lg takki

• Sauber takki ;)

standesgemäße Reinigung von deinem schönen Coupe! Wenn ich meinen kleinen auf Vordermann gebracht habe denk ich mir auch immer, so muss er jetzt für immer bleiben ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der glänzt ja übelst. :super:
    Ist der noch StVO tauglich mit dem Glanz, lenkt ja die anderen Fahrer ab. :)

• @ showdown nicht traurig sein, war nicht böse gemeint ;)

• Ihr habt Recht wenn es sauber ist, ist das Auto wunderschön aber da ich nur Stellplatz auf Privatgrundstück habe und keine Garage ist mein Auto am nächsten Tag schon total staubig :(
    Bei dunklen Lack sieht man das sogar besonders deutlich!!!
    Am liebsten würde ich das Auto jeden Tag mit Hochdruckreiniger einmal abspritzen :)

• Ihr habt Recht wenn es sauber ist, ist das Auto wunderschön aber da ich nur Stellplatz auf Privatgrundstück habe und keine Garage ist mein Auto am nächsten Tag schon total staubig :(
    Bei dunklen Lack sieht man das sogar besonders deutlich!!!
    Am liebsten würde ich das Auto jeden Tag mit Hochdruckreiniger einmal abspritzen :)

Deni Auto sieht super aus! Ja die Aufbereitung des Händlers ist in Sachen Lack nie wirklich super. Ist halt sauber, aber nicht rein!

Geht mir genauso. ISt nur nervig wenn ich seh, das mein Auto am nächsten Tag wieder Matt also eingestaubt ist. X-P
    Naja meine nächste Wohnung hat zwar ne Garage aber da in der Wohnsiedlung kann ich den ned waschen, da sonst die blauen sich melden X-P
    Irgendwas is halt immer!

• Garage ist schon super Klasse aber ich steh bei mir noch auf ner Warteliste weil die Leute die schon seit 100 Jahre ;) hier leben und die Garagen besetzen, obwohl die kaum noch fahren können und nur so alte schäbige Kisten fahren
    Aber naja bei dem alter lohnt sich nicht mehr wirklich was schickes zu holen :)