bräuchte BITTE dringend eure hilfe!!!!

• hey coole sache - direkt bei mir ums eck gibts ein bauhaus die das vertreiben ;)

aber was kostet so ein teil???

und wieder danke *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Das braucht man immer mal...Hatte erst einen billigen, der hat das zeitliche gesegnet, mittlerweile habe ich einen originalen "DREMEL"...schau mal hier:

http://www.dremeleurope.com/at/de/start/index.html

Also ich habe auch nen billigen. Denn so selten wie ich das Ding nutze, lohnt einfach kein teurer. Und für eher zerstörerische Arbeit,
    reicht auch der günstige.

Kleiner Tipp!: Ne Schutzbrille is da nie verkehrt. Denn wenns so ne Trennscheibe zerreist, werden die kleinen Teile zu kleinen Geschossen.

Die Dinger gibts scho ab 20€ beim Bau geschäft um die Ecke.

• Das braucht man immer mal...Hatte erst einen billigen, der hat das zeitliche gesegnet, mittlerweile habe ich einen originalen "DREMEL"...schau mal hier:

http://www.dremeleurope.com/at/de/start/index.html

Naja, der Dremel ist ja auch eher ein Spielzeug ;)

Ich habe diese hier - kostet allerdings auch eine Ecke mehr ;)
    Aber der Mehrpreis hat sich schon mehr als einmal bezahlt gemacht!!!!!!!!!!!

Zudem brauchst Du für diese geräte auch die richtigen Einsätze (Trennscheiben/Fräsen/Diamanten) und die gehen dann richtig ins Geld....

• Naja, der Dremel ist ja auch eher ein Spielzeug ;)

Gemessen an deninem Dentalprofitool schon...Für die Hobbyarbeit reicht der aus und erfüllt seit langem treue Dienste am KFZ im Modellbau, der kleine ist ab 45€ zu haben, inkl. der Werkzeugerstaustattung. Von den billigen Chinakrachern rate ich ab, hat bei einem halbstündigen Schleifmarathon das zeitliche gesegnet ;) Zum trennen empfehle ich das geld für die Diamantscheibe auszugeben, das renntiert sich schnell, gemessen an dem Verschleiß der kleinen Trennscheiben ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• also mal danke für eure zahlreichen tipps!

aber was benötige ich sagt mal um "in" eine schraube rein zu schneiden für einen aufsatz???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ist doch egal - lassen wir das thema wer... ;)
    ich will niemand schlecht machen :thumbup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• jo danke :D hab etwas angst davor...

wäre derjenige nicht so weit weg würd ich hin fahren u. es ihn selbst richten lassen ;)

drauf gekommen bin ich ja weil die ringe unterschiedlich hell geleuchtet haben - und ich dachte vielleicht sinds bisschen schief drinnen - und dann das schockerlebnis...
    auf einer seit gar nicht verschraubt u. beide schrauben hinüber :cursing:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Das kommt davon wenn man nen Bäcker am Auto schrauben lasst :P:mundzu:

sieht echt übel aus :schlecht: