Nebelscheinwerfer + Coronas = Fragen ohne Ende !!!

• Ich liebe die E36-Tankstellen-Connection die standesgemäß mit NSW vorfährt und dabei fast auf der Mittelarmlehne liegt und die linke Hand so am Lenkrad hängt als hätte der Besitzer vor kurzem einen Schlaganfall gehabt...

wollt ich nur mal so loswerden :D

:dito: :P

• Wenn mich nicht alles täuscht hat der User franzensepp gelbe Birnen in den Neblern... :gruebel:

• Hmm, war mir sicher daß da was gelb ist an seinen Neblern... Könnte natürlich auch das Glas gewesen sein...

• Hi,

ja ich bin der mit den Gelben Nebelscheinwerfern.

Ich hab mir Gelbe Birnen aus den USA Ebay.com Bestellt und sie Montiert. War gut, aber noch nicht für mich zufriedenstellend. Also habe ich weiter gesucht und bei http://www.volkswarenhaus.de/ eine Folie gefunden die man auf Scheinwerfer Foliert. Hab mir die Folie bestellt und von einem Kumpel Folieren lassen. Für mich sieht das jetzt Richtig Geil aus :meinung: , aber dat is Geschmack Sache. Fahr jetzt Gelbe Birnen mit Gelben Neblern. Würde es sofort nochmal machen. :meinung:

Hier mal ein Bild davon.

• Nabend, ich wollte das Thema mal wieder hochholen, da ich einige Tipps gebrauchen könnte.

Mit den Angel Eyes ist schon klar, werden 100% die von ARC.

Aber was für mich jetzt noch unklar ist, welche Nebelscheinwerfer würdet ihr mir empfehlen, die dem Xenon am ähnlichsten sind??

Wenn möglich, welche die zugelassen sind, wenn nicht, ist auch noch akzeptabel :?::?::?: