berufserfahrung hin oder her, wenn es bei anderen E92 klappt, dann läuft dort irgendwas falsch.

Scheibentönung - BMW Scheiben ungeeignet?
-
-
bevor ich einen Kunden damit nach Hause schicke, mach ich die Folie wieder ab und sage es klappt nicht .
-
Hab ihn kontaktiert. Er meinte, das Auto soll an die Sonne und in 2 Wochen soll ich kommen, dann zieht er nach. Dadurch wird es besser...
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was zu retten ist!
-
natürlich ist das so, wenn die Folie aber gar nicht klebt so wie bei dir dann brauch man da auch keine 2 Wochen warten dann wo nix klebt kann auch nix nachgedrückt werden
-
Zumal der Kleber bis dahin ausgetrocknet ist und da dann eh ne neue Folie drauf muss...
-
Zitat
Zumal der Kleber bis dahin ausgetrocknet ist und da dann eh ne neue Folie drauf muss...
Wieso? Einfach Uhu drauf und mit der Kreditkarte nachziehen, easy!Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hab mir auch überlegt mir die Scheiben zu foliieren aber habe absolut keine Lust darauf, dass man die ganzen Punkte sieht. Grad beim Coupe ist der Siebdruck an der Heckscheibe oben irre groß...Werd mir in den kommenden Wochen wahrscheinlich die originale Sonnenschutzverglasung bestellen. ca 480€ + dann halt irgendwo der Einbau.
-
Eine speziell auf dem Siebdruckrand gut klebende Folie ist z.b. die SL BestBond. Da sieht man nach der Trocknungsphase fast keine Punkte mehr.
-
Wieso? Einfach Uhu drauf und mit der Kreditkarte nachziehen, easy!Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ernsthaft??? Soll ich auf eine neue Folierung bestehen oder kann man das retten?
PS: Wen jemand ein Bild von seiner folierten Heckscheibe machen könnt, wäre ich sehr dankbar. Ich will mir nicht wieder irgendwas schön reden lassen... Vlt sieht er dann, wie es richtig auch aussehen kann.
-
Zitat
Ernsthaft??? Soll ich auf eine neue Folierung bestehen oder kann man das retten?
PS: Wen jemand ein Bild von seiner folierten Heckscheibe machen könnt, wäre ich sehr dankbar. Ich will mir nicht wieder irgendwas schön reden lassen... Vlt sieht er dann, wie es richtig auch aussehen kann.
Ne war ein joke hab den smile vergessen
Definitiv neu machen oder Geld zurück fertig.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2