Neue Frontscheibe --- Regensensor/Lichtautomatik integriert ?

  • Um das Thema nochmal aufzuwärmen...war heute irgendwie nicht mein Tag...hab den übelsten Steinschlag auf die Windschutzscheibe direkt im Sichtfeld bekommen...Naja wobei, die Scheibe sieht eh aus wie sandgestrahlt...jetzt bin ich halt am gucken...welche ich brauche. Habe ne Klimakomfortscheibe und Klimaautomatik. Leider gibt es diese wohl nicht mehr mit einem Grünkeil? Ist der Keil dann gar nicht mehr vorhanden, oder Grau?


    Werde nächste Woche mal zum :) gehen und nachfragen ob man da was mit der SB drehen kann...


    Gibts nur noch ohne Keil das Dinges Steffen. Die Graukeil gibts schon länger nicht mehr wie die Grünkeil, war ja letztens auch dort und hab nachgefragt......

  • Ok danke Nico, dann werde ich am Dienstag mal zum :) ... werde das auf alle Fälle bei BMW machen lassen...schade hätte gern eine mit Keil gehabt...echt komisch das es nur noch die ohne gibt...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ok danke Nico, dann werde ich am Dienstag mal zum :) ... werde das auf alle Fälle bei BMW machen lassen...schade hätte gern eine mit Keil gehabt...echt komisch das es nur noch die ohne gibt...


    Hmmm hat jemand ne Ahnung ob man die nachträglich Fluten kann? Nicht mit so 0815 Folie sondern ordentilch....?!?!?!

  • Gibts nur noch ohne Keil das Dinges Steffen. Die Graukeil gibts schon länger nicht mehr wie die Grünkeil, war ja letztens auch dort und hab nachgefragt......


    Seit wann gibt es die denn nicht mehr? Im September/Oktober 2011 gabs es diese noch :huh:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: