@Johny
du bist mein Vorbild Ich wollte schon immer so sein wie du.Bist halt der krasse Checker.
@Johny
du bist mein Vorbild Ich wollte schon immer so sein wie du.Bist halt der krasse Checker.
Da DKG funktioniert perfekt, weniger ruppig als das SMG Getriebe des CSL...und italienischer Hersteller...
Der Handschalter Hardcore Fraktion hier empfehle ich mal es zuerst zu testen, bevor zu schreiben. Ein Mann schaltet von Hand...lachhaft solche Aussagen...
was ist dein Scheiss Problem... Geh mir nicht auf die Nerven.. Jetz kann man sich die ganze zeit normal unterhalten dann kommst du wieder dazwischen..... Und Lern lesen JONNY ohne H.
Du provzierst gerne oder????
Hallo an ALLE M3 DKG "SUPER KENNER "
Wär sagt er wäre M3 DKG gefahren und es schei... findet ist in meinen Augen den M3 nur auf der Xbox 360 gefahren !
Im Rennsport müssen die ja alle blöde sein wenn die ohne zu Kuppeln Schalten .
Ich fahre fast jeden Tag DKG , ich hab nach einem Jahr 30.000km runter und sage nur GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich sagte nie das es scheisse ist und bin auch nicht das DKG gefahren mir ging es nur um den Spass.. Und ich persöhnlich finde es IN MEINEN Augen nicht so Gut....
SORRRRRRRYYYYYY das ich so denke.. Tut mir leid wenn ich euch verletzte
Ich hatte den spass mal mit dem M3 schaltwippen und ohne zufahren und MIR PERSÖHNLICH HAT DER ohne Mehr spass gemacht.. Und ES IST MEINE MEINUNG wieso rafft das niemand... ICh persöhnlich würde den Ohne nehmen... Was ihr macht is mir AUF deutsch schi.. egal... Ich hab ihm nur mitgeteilt was ich davon halte genau so könntet ihr auch schreiben. Und ich sagte nie das ich eine AHNUNG habe ich sagte nur da sich es BESSER finde aber zum glück sind hier so Hochnässige die Immer zum Freundlichen rennen Statt sie selber was machen... Das is ein forum da schreibt man was man denkt und muss nich nicht dumm anmachen lassen..
Ich geb dir nur recht mit den Kurven... sonst ist es einfach meinungs unterschied... und den R8 dsg find ich auch zum Kotzen. Macht mir keinen spass und kommt mir nicht mit Ahnung und sonst was.. Ich hatte den spass schon öfters auf der Teststrecke wie du denkst... Und rede hier nicht von Foren oder Videos oder sonstiges.
:gruebel:
verschrieben wollte es nicht wieder weg machen.. tut mir leid...
Aber wieso Springen leute drauf rum das versteh ich nicht.. Ich dachte immer Forum sind dafür da Meinungen zu Tauschen.. Und manche hier Wollen ihre meinung auf den anderen übergeben....
Wenn der eine sagt ohne und der andere mit.. MUSS es das sein was der evtl. KENNER sagt.. das versteh ich nicht... Und ob jemand das eine oder andere Hässlig findet, finde ich genauso schwachsinnig.. Am ende fährst du damit... Da kann man ein Tipp geben und gut ist. aber nicht sagen mach das so oder so..
Und das mit dem Mann Sclalten war IRONISCH gemeint... Ich bevorzuge nun mal Schalten ich würde mir Nie im leben einen Automatik holen... weil es mir nun mal nicht gefällt. Is das so schwer für manche hier...??????
Dann muss man sich sowas anhören wie.. Fahr einen dann gefällt es dir.. Oder Bist auf PS3 gefahren... Was ändert es an meiner meinung wenn Ich ihn gefahren hab und aussteige und sag... NEIN lieber schalten..
Ich habe auch nur meine Meinung geschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch mal gesagt nieeeeeeee Automatik !!!!!!!!!!
Von einer auf die ander Sec. ist dein Leben anders und kannst nur noch DKG oder Automatik fahren .
Und ich sage das Automatikgetriebe in meinem E61 ist gut auf Reisen oder im Stau , macht aber kein Spaß .
Das DKG in meinem M3 ist geil und würde ich auch fahren wenn ich eine normale H schaltung fahren könnte .
Man kann halt keine Probefahrt mit dem DKG und den Besitz eines DKG vergleichen !
Es gibt sooooooooo viele Sachen die man im M3 einstellen kann das kann man nicht alles in kurzer Zeit Testen .
Das ist NUR
Ich bevorzuge nun mal Schalten ich würde mir Nie im leben einen Automatik holen... weil es mir nun mal nicht gefällt. Is das so schwer für manche hier...??????
Ich habe mit 22 genau das selbe gesagt
Rentnerschaltung und nur für Idioten- ein echter Mann muss Schalten!
Aber irgendwann siegt das Hirn übers Testosteron und mit einmal fragst Du Dich, was denn nun wirklich idiotisch ist
Schalten oder schalten lassen?
Zudem muss es ja nicht immer nur das Alter sein- auch ein Schicksalsschlag kann dafür verantwortlich sein.
Ich behaupte nicht, dass Du heute oder morgen dahinter kommen wirst- aber wir können uns gerne in 10 Jahren nochmal unterhalten, ich wette eine Flasche 12 Jahre alten Whisky, dass dann Deine Meinung zur Automatik (egal ob nun DKG oder Wandler) anders sein wird
Das mag gut möglich sein....Es gibt aber auch menschen die wollen es nicht..Und sind alt..... Ich sag ja nichts es ist GESCHICKTER im Stau und in der Stadt nicht nervig.. Aber ich mag das nervige ;-)...
Und wenn es was mit dem Schicksal zutun hat, sag ich nichts dagegen.. Aber im moment bin ich mehr der Schalter... Ich würde nur automatik holen wenn meine Frau öfters mein AUto hat. Weil wenn ich daneben sitzt wird sie nervös