Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• @ All mit 100%igem Interresse!

Bitte lasst diese Gelegenheit nicht aus,ihr werdet es bereuen.Wann kommt man mal ans Nordkap,mit einer Geilen Truppe die ich auf 10 Fahrzeuge beschränkt hätte.
    Mehr wären es sowiso nicht geworden.Ich fahre in jedem Fall egal wann,bin in einem Alter in dem es Zeit wird.Die Zeit nehm ich mir und Geld gibt es auf der Bank genug. :P
    Gestern Abend hab ich noch mit einem Kumpel telefoniert,der einen 911er hat.Der wäre mein Co-Pilot und war sofort Feuer&Flamme.Also nochmal ein paar Tage insich gehen und die Chance ergreifen. :D

ROLAND

• hi micha ...
    nach all dem aufwand was du bisher hattest, wäre es echt traurig wenns nichts wird. :whistling:
    ich wäre und bin definitiv dabei, können ja auch in ner kleinen gruppe die tour machen ... was denkst du ??? :thumbsup:

• Also ich werde definitiv am 18.06.2011 in Richtung Nordkapp aufbrechen!

Mit wenigen Leuten ist es auch nicht so das Problem...
    Nur je größer die Gruppe wird, um so schwieriger wird die Organisation!

@Hooster
    Du hast ja das Dossier schon bekommen- und ich behaupte mal, auch wenn es noch lange nicht fertig ist, das es sich definitiv lohnt!
    Solltest Du also fest zusagen, wären wir inkl. Deinem Kumpel vier Personen in drei Autos!

Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei...
    Habe jedenfalls für meine Sippe gerade Flüge nach Stockholm am 28.06.2011 gebucht! Die wollen das letzte Stück mitfahren!
    ...und vorher habe ich das Nordkapp gesehen!

• hi micha ...
    nach all dem aufwand was du bisher hattest, wäre es echt traurig wenns nichts wird. :whistling:
    ich wäre und bin definitiv dabei, können ja auch in ner kleinen gruppe die tour machen ... was denkst du ??? :thumbsup:

Das finde ich eine faire Ansage von Dir!
    Dossier ist schon auf dem Weg zu Dir ;)

Also sind wir nun fünf Leute!
    Fährst Du selbst oder machst Du Co-Pilot?

• Das finde ich eine faire Ansage von Dir!
    Dossier ist schon auf dem Weg zu Dir

:thumbsup: prima ... !!!

Also sind wir nun fünf Leute!
    Fährst Du selbst oder machst Du Co-Pilot?

ich fahre selber, wir machen da einen kleinen urlaub draus, meine frau freut sich schon !!! :super:

• bei mir ist halt einfach der Urlaub das Problem :(
    Ich kann jetzt noch nicht 100% sagen, ob ich nächstes Jahr zur Tour Urlaub bekomme oder nicht. Kann zwar den Wunsch äußern aber ob er dann tatsächlich genehmigt wird weiß ich nicht...

Aber vielleicht kann ich ja noch bei irgendwem kurzfristig (so im Januar / Februar) als Co-Pilot mitfahren :)

• Aber vielleicht kann ich ja noch bei irgendwem kurzfristig (so im Januar / Februar) als Co-Pilot mitfahren

bei deiner grösse wirds bei mir eng im fond ... und härtere federn müsst ich auch noch fix verbauen ... :P

• Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert aber solange ich nicht weiß was nächsten Sommer an Arbeit ansteht bekomme ich keinen Urlaub genehmigt.

• ich fahre selber, wir machen da einen kleinen urlaub draus, meine frau freut sich schon !!! :super:

OK, dann sind wir nun sechs Leute mit vier Autos!

bei mir ist halt einfach der Urlaub das Problem :(
    Ich kann jetzt noch nicht 100% sagen, ob ich nächstes Jahr zur Tour Urlaub bekomme oder nicht. Kann zwar den Wunsch äußern aber ob er dann tatsächlich genehmigt wird weiß ich nicht...

Aber vielleicht kann ich ja noch bei irgendwem kurzfristig (so im Januar / Februar) als Co-Pilot mitfahren :)

Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert aber solange ich nicht weiß was nächsten Sommer an Arbeit ansteht bekomme ich keinen Urlaub genehmigt.

Tut mir leid Jungs, aber die Möglichkeit der Unterbringung zwingt nun zu ein wenig Eile....
    Job geht vor, keine Frage....aber es bringt ja nun nix, wenn wir warten und nachher ohne Nächtigungsmöglichkeiten da stehen....

bei deiner grösse wirds bei mir eng im fond ... und härtere federn müsst ich auch noch fix verbauen ... :P

Du bist ein gemeiner Hund! :D:D:D

PS: Ich bräuchte dann von den Interessenten noch einmal folgende Daten zum Buchen:
    -Vollständiger Name
    -Name der Begleitung
    -Adresse
    -Telefon- und/oder Handynummer
    -Mit welchem KFZ sie fahren
    Das sollte erstmal reichen.....Bitte per PN senden, dass ich weiter machen kann ;)

• Was Ende?!?!?!? 8|

Micha, wo ist dein Kampfgeist? Wir hat dir die Schaufel geklaut? :watchout: Nix wird beendet, wir sind Kerle, Kerle mit dicken Bimmern, zum Teil mit Firmen und Kindern, zur Not pennen wir wirklich im Zelt! Die Karre muss stinken, nach Schweiss, Whiskey, guten Zigarren! Nach den Weiten des Nordens, den Eiern der Elche! :lehrer:

Dass das sooooo ultra schnell nicht klappt mit den Zusagen der Leute, kann man sich doch denken, oder? :) Lass' uns doch noch schauen was sich ergibt. Die Leute sollen sich um Urlaub kümmern und dann gucken wir weiter! :super: