Was soll daran nicht legal sein?
Du solltest Dir mal die Nutzungsbedingungen von Google.maps durchlesen- dann würdest Du soetwas nicht fragen
Was soll daran nicht legal sein?
Du solltest Dir mal die Nutzungsbedingungen von Google.maps durchlesen- dann würdest Du soetwas nicht fragen
Seid Ihr Männer oder Memmen?
fühl mich hier auch etwas angesprochen
ich kann jetzt einfach noch nicht sagen ob ich Urlaub bekomme oder nicht (das hat nix mit Mann / Memme zu tun). Bin zwar Sachgebietsleiter, aber auch ich muss mich beim Urlaub mit meinen Kollegen / Vorgesetzten abstimmen und das ist bei uns in der Firma erst ab dem 01.01.2011 möglich.
Ich könnte zwar jetzt nach dem Motto gehen: "wird schon klappen" aber wenns dann doch nicht klappt hab ich unnötige Kosten und Kueks ggfs. Ärger mit den Hotels.
Daher werde ich für mich schauen, ob ich mich im Januar noch dem Konvoi anschließen kann oder nicht. Wenn die Fähre / Hotels ausgebucht sind, dann habe ich eben Pech gehabt oder muss schauen, dass ich es irgendwie anders geregelt bekomme.
Ich gehe davon aus, dass kueks mir sicherlich die Unterlagen zukommen lässt, sodass ich ggfs. die Fahrt 2012 oder später 2011 nachholen kann.
Ich werde nicht für zig andere die Planung übernehmen. Finde ich bis dahin ein Co-Pilot so wird der sicherlich mitgeplant - wäre sonst ja auch doof
Ich werde nicht für zig andere die Planung übernehmen. Finde ich bis dahin ein Co-Pilot so wird der sicherlich mitgeplant
- wäre sonst ja auch doof
Ich würde mich als Co-Pilot bzw. Pilot anbieten.
Also will er keinen Obama ins weiße Haus schicken?
Na so langsam schleicht sich bei mir der Gedanke ein,man will mich garnicht dabei haben,na ja wer ein Frauenversteher ist,hat es halt in der Männerwelt verkackt!!
Damit kann ich aber gut leben(Aber die Sprüche sind cool.)
ROLAND
Ich würde mich als Co-Pilot bzw. Pilot anbieten.
na dann sind wir ja schon zu zweit und können im Januar nochmals quatschen obs passt oder nicht
Genau.
Na so langsam schleicht sich bei mir der Gedanke ein,man will mich garnicht dabei haben,na ja wer ein Frauenversteher ist,hat es halt in der Männerwelt verkackt!!
Damit kann ich aber gut leben(Aber die Sprüche sind cool.)![]()
Klar wollen wir Dich dabei haben.....schließlich haben wir Dich noch nicht aufgegeben und zwei Wochen mit Mario und mir- dann bist Du wieder ein GANZER Mann ;):D
Heeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich was hier wieder geschrieben wird ... sehr interessant & informativ
Definiere GANZER MANN,ich glaube da fehlt mir nach Eurer Meinung eine ganze Menge.
Zur INFO: No Smoke,NO Alkohol, No Drugs,No Golfplayer,aber immer noch Sex !!!
Ich lach mich jetzt schon krumm auf die Komments.
The ONE and Only ROLAND
Zur INFO: No Smoke,NO Alkohol, No Drugs,No Golfplayer,aber immer noch Sex !!!
Dito ... und dennoch ein ganzer Mann