Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Hallo zusammen,

vielen Dank ertsmal für eure Meinungen- da ist nun ja doch allerhand interessantes zusammen gekommen.

Prinzipiell habt Ihr naztürlich recht- eine Woche ist schon sehr hart!!!!
    Allerdings ist hier natürlich auch eher der Weg das Ziel und die gerechneten 10 Std. Fahrzeit am Tag sind ja auch nicht so weit hergeholt ;)

Sicherlich könnte man das ganze auch über zwei Wochen planen- vielleicht mit dem Hintergrundwissen, dass man da oben überall sein Zelt aufschlagen darf ;)
    Aber es ist natürlich auch die Frage, wieviel urlaub jeder opfern darf/kann/will ;)

Wie wäre der goldene Mittelweg?
    Die Tour über 10-11 Tage laufen zu lassen und dementsprechend die Routen auf 500-600 km am Tag zusammenkürzen?

Gebt mir doch bitte ein Feedback (am liebsten ein kurzes "ich wäre dabei" als PN), wer dann bei sowas dabei wäre....
    Schließlich muss so eine Geschichte von langer Hand geplant werden und eine relativ exakte Teilnehmerzahl würde dabei helfen ;)

• Jep, ein paar haben sich schon gefunden ;)

Deshalb lohnt es sich auch, ein wenig mehr in die Planungen einzusteigen!
    Deswegen erarbeite ich auch gerade eine etwas detailiertere Ausführung....
    Wer Interesse hat, bitte eine kurze PN mit eurer Mail-Adresse an mich- ich versende dann den ersten Entwurf sobald ich damit fertig bin, sollte aber heute in jedem Fall noch was werden ;)

• wäre ein Treffen in Mitteldeutschland nicht eventuell besser?

Besser für wen?

Ich werde mal provokativ:
    Wer dazu keine Lust hat, kann sich gerne in Mitteldeutschland treffen- alle anderen können gerne mit zum Nordkap ;):D
    Und es haben ja schon einige Interesse bekundet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Morgen Thy,

es geht ja darum an den Nordkap zu reisen.. und da ja jeder Richtung HH muss ist das der Treffpunkt von wo die Reise los geht..

oder meinstest du in Mitteldeutschland treffen und dann losfahren?

• interessant ist sowas auf alle Fälle, aber mal eine andere Frage liegt da dorten dann Schnee? :gruebel:
    Oder ist zu der Zeit im Juni/Juli dort dann auch vom Wetter her so wie bei uns?

Ich weiß das mich jetzt alle auslachen werden... :totlachen:

• smiley3600.gif bin dabei, wenns nicht im winter ist... :whistling:

Wird schwierig: http://www.nordkap.org/nordkap-wetter-klima/ :D

Morgen Thy,

es geht ja darum an den Nordkap zu reisen.. und da ja jeder Richtung HH muss ist das der Treffpunkt von wo die Reise los geht..

oder meinstest du in Mitteldeutschland treffen und dann losfahren?

Auch keine schlechte Idee. Ich meinte aber grundsätzlich ein Treffen in der Mitte der BRD.

Apropos Treffen in Mitteldeutschland: Thüringen-Treffen 2010 - Wer hätte Lust ? Stammtisch in Erfurt...

Alle sind eingeladen. :floet:
    Gruß Florian :thumbsup:

:D

Besser für wen?

Ich werde mal provokativ:
    Wer dazu keine Lust hat, kann sich gerne in Mitteldeutschland treffen- alle anderen können gerne mit zum Nordkap ;):D
    Und es haben ja schon einige Interesse bekundet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na dann viel Erfolg :D