Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• wow...skript erhalten...wahnsinnsarbeit in der kürze...top gemacht!

kurz gesagt, bin dabei... :thumbsup:

• Die Tour ist genial. Ich bin hin- und hergerissen. Aber 400-500 km / Tag ist schon was. Mensch, ein paar Jahre vorher und ich hätte sofort ja gesagt, Fahrriemen schleifen. Mal sehen....

Muahhahahahaa, was soll ich denn als Opa der Truppe sagen?

Der Weg ist das Ziel ;):D

• coooool, ich hab noch gar nix gesagt dazu und bin fest eingeplant...... :love:

• coooool, ich hab noch gar nix gesagt dazu und bin fest eingeplant...... :love:

Natürlich ;) Denn....
    1. Gehörst Du eh zum lebenden Inventar und
    2. wollen wir eine bestimmte Verbindlichkeit ja nicht öffentlich aufführen, oder?

• Die Strecke ist geil, die Dinge die man während der Fahrt sehen wird, sind ein Traum, der Spass wird riesig sein; ABER:

Die Planung, bzw. die Organisation ist ein Mammutprojekt! :thumbsup:

Es gibt für die Tour eine riesen Menge zu beachten, planen. Das größte Problem ist, man weiß nicht wie die Strecke ist, man kann sie nicht mal eben abfahren. Viele Szenarien müssen einkalkuliert werden, Unterkünfte, Tankstellen in entlegeneren Gegenden, Verkehr, Regelungen ...

Und was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, sollte auch diese nicht zu groß ausfallen. Denn alle Teilnehmer auf so einer Tour zusammenzuhalten ist auch so ne Sache. Usw. 8|8|8|8|8|8|8|

Könnte man so eine Strecke denn nur mit Sommerräder fahren, oder gibt es im Sommer (bei uns) da oben auch Schneetreiben? Sorry, aber ich kenne die Gegend da = 0. ;) :D Wenn es da dumm läuft und alle auf Sommerreifen unterwegs sind, stehen wir da. :S Ich meine ja nur, ca. 7000km und 10-12 Tage sind schon ne Hausnummer ... :)

Spass hätte ich auf jeden Fall an einem solchen Trip. Wie gesagt, man macht es nur einmal im Leben (mit dem Auto :D). Zeit bleibt noch genug und die Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht eh noch an. Hier bekommst du mal meine Zusage, Micha. Und ja, ich weiß was du jetzt denken wirst ... :D ;) :(

Aso, meine Mail-Adresse hast du ja. ;) Du alter Spammer :D :D :D

• Aber Esprit musst du eine persönliche Einladung mit der Post schicken, sonst kommt sie nämlich nicht zu einem Treffen ;)

gruß Felix

Tjaaaa wenn du irgendwann den kueks-Status erreichst, dann brauchst mir keine Einladung mehr schicken, dann klappt das alles sooooo :D

• Wenn der Keks ruft, ist der Esprichen sogar bei 7000km dabei. Fragt der kleine Showi das kleine Esprichen, ob sie 700km (lt. ihrer Angabe) nach Essen kommen würde, kommt nur ein "joaaaarrrr .... aber soooo weiiiiit .... :whistling: "

@ Keks

Verrate mir doch mal bitte dein Geheimnis. Mit Schirm, Charme und ner dicken Melone ist's doch sicher nicht getan, oder? :lol: