Hört sich sehr gut an die Kombination

neue Felgen - Vorschläge/Meinungen
-
-
Danke!
Ich bin mal auf den Preis gespannt!
-
Hallo, Brock B15 (ca. 350Euro) schönes Tiefbett, Slc Chrom, 9,5x19Zoll Et 40 mit 235er Reifen und Spurverbreiterungen...
Servus
-
Sieht gut aus! =)
Also ich war heute mal bei einem Händler und habe mich nach dem Preis erkundigt.
Er meinte, die Potenza gibt es nicht in 255/30?!
Er hat mir dann die Dunlop Sport Maxx angeboten.
Sind die Reifen auch ok? Hat damit jemand Erfahrungen?Also der Preis inkl. Montage usw. beträgt 1.800,- €. In Ordnung?
Er war sich nicht sicher, ob man hinten evtl. bördeln muss ... was denkt Ihr?Gibt es eigentlich Probs, wenn man das M-Fahrwerk hat und keine RFT-Reifen?
Oh man sind das schon wieder viele Fragen ...
-
Wenn er meint die Potenza gibt's in den Masen nicht, dann wird's wohl stimmen. Obwohl ich meinte, die würden ab Serie bei Mischbereifung montiert
Wie auch immer, die Dunlop Sport Maxx sind OK!
Preis hört sich super an, kriegst Du hier in Spanien zumindest nie und nimmer so günstig!
Bördeln kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Du montierst ja auch keine Distanzscheiben, so das die Räder weiter rausragen.
Probs mit M-Fahrwerk ohne RFT gibt's nicht, denn M-Fahrwerke hat es ja schon lange vor den RFT's gegeben. Und Heut zu Tage gibt's wahrscheinlich immer noch mehr Leute die verschiedene Sportfahrwerke, oder auch Serienfahrwerke ohne RFT's fahren, als welche mit.
Vom Fahrverhalten wird's wahrscheinlich ohne RFT sogar noch besser werden. Obwohl hier einige auf RFT Technik schwören.
Ich persönlich finde es nicht sehr überzeugend.
-
Die werden auch ab Serie montiert, aber sicherlich nicht in den Maßen 255/30.
Gut, dann bin ich mal voller Hoffnung, dass hier nicht gebördelt werden muss.
Hoffe aber gleichzeitig, dass die Räder nicht zu weit im Radkasten stehen.Also ich habe kein Unterschied zwischen den RFT´s und normalen Reifen gemerkt.
Na gut, ich hatte vorher auch nen alten Toyota Corolla!Ich werde heute mal weitere Angebote für den Umfang einholen.
Außerdem kann man am Preis sicher noch etwas machen! -
Zitat
Original von ango1987
Die werden auch ab Serie montiert, aber sicherlich nicht in den Maßen 255/30.Wer sagt denn sowas?
Stehen sogar im Typenschein(Fahrzeugschein) drinnen
-
Also ich finde diese Angabe in meinem Fahrzeugschein nicht.
-
Bei mir stehen 225/35 ZR19 und 255/30 ZR19 im Typen sowie im Zulassungsschein. Oder liegt das vielleicht am M-Paket?
-
Nö, liegt nicht am M-Packet, steht bei mir auch drin.
Aber fährst Du in den Massen die Bridgestone Potenza oder was anderes?