So schauen die am 3er aus. Leider keinen schwarzen gefunden.

neue Felgen - Vorschläge/Meinungen
-
-
Die Bilder habe ich mir auch grade angeschaut, dass ist das Auto vom remmib ausm e90post.
Die Felgen sind sehr günstig. Eine knapp über 200 Euro.
Eigentlich schon zu günstig!
Dann kann ich mir gleich noch den Spoiler dazu kaufen!Schade, dass man keine Bilder von einem schwarzen E90 mit den Felgen findet.
-
Ja, stimmt. Den hab' ich aus dem E90post rausgefischt. Einen schwarzen hab' ich leider nicht gefunden. Sollte ich noch dazu kommen, stell ich ihn hier rein.
Ich find' die, wie gesagt, echt schön. Die stehen dem schwarzen bestimmt noch besser als dem LeMans blauen.
Und wenn's für 'nen Spoiler dann noch reicht, dann ist doch alles ok!
-
Also ich lass die Felgen jetzt noch ein paar Nächte und Tage auf mich wirken und dann mach ich meine Entscheidung fest.
Ich dank Dir, Joker!
-
Gern geschehen, ich kenn' das Gezeder ja auch!
-
Zitat
Original von Joker
Alutec, MAM oder Etabeta haben da auch was im Angebot.Die MAM find ich klasse, aber die würde ich persönlich nur an einen Mini machen, denn die sehen der Felge vom Mini Cabrio Sidewalk recht ähnlich:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.co.uk/UK/images/model_range/mini_sidewalk/main_image.jpg]
Göran
-
Stimmt, die haben schon eine Ähnlichkeit.
Von weiten könnte man da auf den ersten Blick vermuten, es wären Mini Felgen.
-
-
Hi Joker,
danke, aber die Felgen sind mal gar nicht mein Fall.
So wie es aussieht, bleib ich jetzt bei den Dotz Mugello.Ich würde vorne 8,5x19" und hinten 9,5x19" nehmen. Gibt es hierbei Probleme?
Soweit ich das richtig gesehen habe, gibts die mit einer ET von 15 und 35 (vorne) und von 20 und 32 (hinten).Was könnt Ihr mir hier empfehlen und vor allem welche Reifen?
-
Hihi,
Gott sei Dank, mir gefallen sie nämlich auch nicht.
Find' ich prima dass Du Dich letztendlich für die Dotz Mugello entschieden hast, denn dass ist echt eine sehr schöne Felge!
BMW montiert bei 19 Zöllern;
Felgen mit 8x19" und ET von 37 auf der VA
Felgen mit 9x19" und ET von 39 auf der HAIch empfehle Dir also ET 35 und 32. Da dürfte eigentlich nix schiefgehen. Frag' aber trotzdem vorsichtshalber nochmal vorher nach.
Wundert mich nur ein bischen das bei den Original BMW Felgen die ET hinten grösser ist als vorne, und bei den Dotz andersrum!?Reifen würde ich die Bridgestone Potenza oder Turanza montieren. Beide Modelle haben guten Grip und sind sehr leise.
Mase wären 225/35-19 vorne und 255/30-19 hinten.