Wirklich viel Bringen wird das warscheinlich nicht.
Etwas vil.

335i Air Intake --- Sammelbestellung Injen ??? (S.3)
-
-
irgendiwe bezweifle ich immer die leistungsausbeute die von den herstellern eigens ermittelt wurde. dann dafür 900USD / 500 USD auszugeben und im endeffekt vielleicht die katze im sack kaufen?... da glaube ich ehrlich gesagt mehr den werten die mr.5 mit seinen eigenbau lösung ermittelt hat.
oder sieht es jeman anderst?
Ich sehe es eigentlich genauso.
Ich habe hier noch einen interessanten Link gefunden, der das eigentlich bestätigt. http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917Momentan tendiere ich auch zur Eigenbaulösung. Mit dem Mr.5 Intake bekomme ich wenigstens ein bisschen zusätzliche Luft in den Kasten...
-
fakt ist dass zb beim 335i durch das tuning mehr sprit / luft verbraucht wird. die frage die ich mir halt stelle ist ob der bedarf von der originalen airbox ausreicht den bmw rechnet ja nicht damit dass einer die maschine auf 430ps bringt und dimensioniert dementsprechend die aribox.
und der einfach gesteigerte luftbedarf kann man mit sicherheit decken wenn man einfach ein selfmade intake alá mr.5 bastelt.
also wenn was an leistung bringen soll dann nur wenn man das auto schon gut getunt hatdas was aber noch viel wichtiger ist, ist die weitere luftführung über die sich glaub keiner gedanken macht. alpina hat ja beim b3 s luftführungen mit größerem durchmesser. kostet allerdingst brutal viel
-
Hast du Details zu der Alpina Anlage? Ich habe bisher nur die Motorraumbilder verglichen und konnte da keine entscheidenden Unterschiede feststellen (mal abgesehen vom Schriftzug).
Gut ist sicherlich auch das GruppeM System. Das ist eine komplette Anlage aus Carbon, die die komplette Luftführung ersetzt. Verwendet wird ein K&N Filter. Aber 2000€ sind auch ein Wort dafür... Aber veilleicht kann man sowas nachbauen...
-
Ist Günstiger geworden 1800 euro
-
Ist Günstiger geworden 1800 euro
Echt?
Ein richtiges Schnäppchen
Kann den in D eigentlich kaufen? Oder muss man importieren?
-
Wüsste nicht das das hier von irgend jemandem angeboten wird
-
Ich würd das ja zu gerne mal real sehen, vielleicht kann man das Gruppe M ja nachbauen. Anhand von den wenigen Bildern ist das halt schwierig...
-
bestellen und nach 2 wochen wieder zurückschicken...das gute alte rückgaberecht.
muss man sich halt informieren ob das in diesem land auch gibt -
bestellen und nach 2 wochen wieder zurückschicken...das gute alte rückgaberecht.
muss man sich halt informieren ob das in diesem land auch gibtganz toll