Naja, da muss ich mir dann das Geld vom Zoll wiederholen etc. Das ist doch ein verdammt hoher Aufwand und ganz fair gegenüber dem Hersteller ist es sicher auch nicht... Evtl. starte ich einfach mal selber mit nem Formenbau aus Plastik um die richtige Größe zu erarbeiten. Die Führung bis zum Gehäuse dürfte auch gar nicht so das Problem werden, das geht ja aus den Bilder gut hervor und der Motorraum setzt da ja Grenzen. Baustellen wären für mich halt die beiden nicht allzu großen "Ansaugschnorchel" hinter den Nieren (sind wohl auch kaum zu vergrößeren wie ich gesehen habe) und der genau Aufbau des Filterkastens. Hab jetzt schon einige Bilder gesammelt, was wohl auch für erste Versuche langen würde, aber ob sich der enorme Aufwand halt dann wirklich auszahlt steht halt in den Sternen...
Kann man am Fahrzeug eigentlich so Sachen wie Luftdurchfluss und Temperatur auslesen? Denn nur auf Datens eines LPS möchte ich da nicht vertrauen, da der auch streuen kann und so ein Lufteinlasssystem wohl auch nur ein paar PS ausmacht...