wenn dan ein CAI
aber auch nur wenns keine probleme im radkasten gibt.
eine self made variante von mr.5 ausm e90post ist auch nicht schlecht.
mal schaun ob das was mitm orig von alpina wird ansonsten lasse ich glaub den originalen drin. habe jetzt 430ps und die 2 oder 3 ps mehr machen den bock auch nicht fett bzw schneller

335i Air Intake --- Sammelbestellung Injen ??? (S.3)
-
-
Hast du mal nen Link zu diesem System???
Cai??? -
BMW Performance scheint auch noch mit etwas für den 335 zu kommen.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten ?
.
-
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=6012
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=6657dazu muss man sagen dass die unterschiede wohl zu vernachlässigen sind.
aber den ganzen messdiagrammen der hersteller von CAI´s und DAI´s traue ich nicht da diese warscheinlich gefälscht sind.
traue nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast -
Ich meinte einen Link zur Internet seite wo man das kaufen kann.
Hab keine lust da was selber zu bauen -
wie du schon festgestellt hast, muss man das selbst basteln. logischerweise kannst du das dann auch nicht einfach irgenwo kaufen. oder schreib einfach mal den mr.5 an -
Ich meinte einen Link zur Internet seite wo man das kaufen kann.
Hab keine lust da was selber zu bauenSTETT Performance bietet einen sehr guten Cold Air Intake an. Ich habe diesen seit letztem Jahr in meinem Fahrzeug verbaut und bin damit sehr zufrieden. STETT hat seitdem auch das Design leicht verändert, wodurch die jetzige Version leichter einzubauen ist als noch meiner (er beult ein klein wenig das linke Radhaus aus, so dass bei vollem Lenkeinschlag der Reifen etwas schabt; liegt aber auch an meiner Tieferlegung). Siehe hier: STETT Performance Webshop - Cold Air Intake Kostet knapp 400 USD.
Alpina_B3_Lux
-
Das sieht wirklich verdammt gut aus.
Kann ich das auch irgendwo in Deutschland Bestellen? -
Das sieht wirklich verdammt gut aus.
Kann ich das auch irgendwo in Deutschland Bestellen?Soweit ich weiß nicht. Aber ich hatte noch nie ein Problem damit, etwas in den USA zu bestellen und habe bei STETT unter anderem diesen CAI, ein Laderohr und eine Sportkupplung bestellt. Zahlung per PayPal, alles ganz einfach. Das einzige was in Deutschland eventuell länger dauern könnte ist die Verzollung.
Alpina_B3_Lux
-
Kannst du mir nicht so ein Cai besorgen @ Alpina??