LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Ja, ja, mann kann ja nie wissen, nicht wahr Maik. :floet::floet::totlachen:;)

die "rennleitung" nenn ich "euch" deswegen weil das in den deutschen foren irgendwie alle so nennen... in österreich gibt es diesen begriff für die polizei gar nicht...

ok, du wirst aber sicher eine ausnahme sein, nehm ich mal an ;)

und du bist zum glück weit genug weg von mir :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ausserdem hoff ich mal, dass du auch zu denen gehören würdest die einem anderen bmw-fan unter die arme greifen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ja, ja, mann kann ja nie wissen, nicht wahr Maik. :floet: :floet: :totlachen: ;)

Ich finde es immer wieder witzig, solch Kommentare zu lesen. Polizisten scheint man nicht viel zu zutrauen!
    Natürlich können viele "nur" Führerschein und Fahrzeugschein kontrollieren, aber es gibt genug die sich auf Fahrzeugkontrollen spezialisiert haben und sich gerade mit solch "Kleinigkeiten" perfekt auskennen!
    Und noch was, nicht alle Polizisten sind Arschl... und drücken auch gern mal ein Auge zu, weil sie für vieles Verständnis haben!

• stimmt das es solche gibt... kenn ich persönlich solche ;)

und so eine unterstellung finde ich nicht gerechtfertigt! denn in keiner meiner aussagen fiel jemals der ausdruck a...., und auch in keine richtung hab ich es so dargestellt!!! also bitte...

und das sie mal ein auge zudrücken hab ich auch schon erleben dürfen, zumindest halb zu drücken *gg*

ne, sogar schon zweimal :)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ich habe dir das "A-Wort" doch gar nicht unterstellt!! ;)
    Erlebe leider fast immer, dass dies meist die Einstellung der Leute ist, bevor sie wirklich mit einem zu tun haben! Und hinterher erstaunt sind, das es auch anders laufen kann als zuvor gedacht! 8)

Gut nun....weiter zum Thema LED's

• neee keine led`s mehr... bevor du noch deine österr. kollegen informierst über mich... ich hab keine led`s verbaut... nirgends :)

nur damit das klar ist :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @göran u. michal

hab zwar 2 fotos, sind aber nicht die beste quali, und da ich das kennzeichen unlesbar gemacht hab weis ich nicht ob euch das so gefällt, aber naja... wollt euch zumindest das hier zeigen...

gruß bs

Sieht meiner Meinung nach echt klasse aus :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• habe auch bei hypercolor.de bestellt und das Geld vor knapp 2 Wochen überwiesen! habe eine mail an sie geschickt....
    MAIL:
    At 23.03.2009 09:46, you wrote:

Zitat

Hallo,

Hallo!

Zitat

habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben... doch seit dem 18.03. werden ein paar Lämpchen in einen Umschlag gepackt! Gibt es dafür eine Erklärung?

Ja, die radialen Glassockellampen sind vergriffen. Deswegen konnte Ihre Sendung nicht rausgehen. Die neuen sind aber heute fertig und dann können die liegengebliebenen Sendung auf den Weg gehen.

Zitat

Service wird ganz klein geschrieben?!?!

Nein.

Zitat

Bitte um Feedback!!!

MfG
    xxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Schön

• Also mein Pakat kam nicht gestern so wie versprochen.
    Rechne nun erst nächste Woche damit.

Bei Hypercolor werden wohl die Briefmarken noch selber ausgeschnitten und handbemalt.

• Also ich habe vorgestern abend noch angerufen, da wurde mir auch gesagt das die Produkte nachproduziert werden müssen, und das sie morgen (also gestern) verschickt werden sollen, gestern abends kam auch noch ne Email, das der Status auf "versendet" geändert wurde, mal schauen wann sie bei mir aufschlagen. Langsam glaub ich fast hinter hyperc.....de steckt grad mal eine Person dahinter die die Platinen ätzt die LEDs auflötet und den Rest macht.... :D

Grüße

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D