das kann natürlich sein.... bei mir sind die seit dem 18.03 in Versandvorbereitung... die sollten mal den Lötkolbel schneller.... :tongue: :tongue:

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
also ich habe am freitag überwiesen am samstag ist die lieferung rausgeschickt worden und am montag waren die leds da!!!
ich habe auch bei hypercolor bestellt!gruß aris
-
Du meinst von der verbauten LED-Kennzeichenbeleuchtung? Liebend gern, aber leider ist meine Freundin gerade mit meiner Digicam in Schweden unterwegs
Sie kommt am Freitag wieder, vorausgesetzt sie hat die Cam wieder dabei (
) kann ich dann leider erst am WE Bilder machen. Hätte noch ne Handycam, aber glaub mir, die Bilder von der willst Du nicht sehen
.
Ok, dann warte ich noch bis zum nächsten Wochenende und drücke die Daumen, dass Deine Freundin gut wieder daheim ankommt (wegen der Cam versteht sich.:D).
So, hier jetzt die versprochenen Bilder von den LEDs von xenonwhite.de. Erstmal die Freundin, die die Cam dankenswerterweise wieder mitgebracht hat (frisch ausm Flieger
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/ledbeleuchtung_01.jpg]Und hier die LED-Beleuchtung:
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/ledbeleuchtung_02.jpg]Wer jetzt hübscher aussieht kann ich gerade nicht sagen, aber die Beleuchtung hat schon was oder
-
Es kann sein, dass diese Frage auf den letzten 12 Seiten schon mal gestellt wurde, aber ...
... was macht die LED-Kennzeichenbeleuchtung so ... "gefährlich", dass sie eine ABE braucht und gegebenenfalls von der Rennleitung disqualifiziert werden kann ??? :gruebel:
mICHal
-
1. LED's
2. die weiße Farbe -
was macht die LED-Kennzeichenbeleuchtung so ... "gefährlich", dass sie eine ABE braucht und gegebenenfalls von der Rennleitung disqualifiziert werden kann ???
Also gefährlich ist das nix; die Neuen haben ja auch weisse LEDs drin. Nur das die LEDs, welche zur Zeit angeboten werden eben keine offizielle StVa-Zulassung bzw. Zertifizierung haben, was für die einen Hersteller ein viel zu hoher Kostenaufwand ist.
Alternative kann man sich die geprüften kaufen und leistet sich den Umbau (neuer Kabelbaum - BC-Umprogrammierung) - aber könnte noch teuer werden.
gb
-
Man kann sich ja auch die originalen von BMW kaufen. Bekommt man für unwesentlich mehr Geld lötet einen Vorwiderstand an und fertig. Auf dem Gehäuse ist ein E-Prüfzeichen, falls die Polizei doch mal nachschauen sollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, die fahren ja nicht blind durch die Gegend und haben sicherlich schon einmal einen BMW mit LED´s gesehen. Sicherlich ein klein wenig aufwendiger als die LED-Soffitten einzubauen, aber meiner Meinung nach vernachlässigbarer Mehraufwand und kaum teurer. Das Ergebnis ist aber nahezu dasselbe. Wer nun welche Lösung wählt ist halt jedem selbst überlassen.
SirFen
-
Schaut wirklich richtig gut aus.
Das mit der nicht vorhandenen ABE schreckt mich aber schon etwas ab. Vielleicht warte ich ja doch noch ein bischen, bis es sie mit Zulassung gibt.
Göran
-
Schaut wirklich richtig gut aus.
Das mit der nicht vorhandenen ABE schreckt mich aber schon etwas ab. Vielleicht warte ich ja doch noch ein bischen, bis es sie mit Zulassung gibt.
Göran
Ja, mich verunsichert das auch irgendwie. Ich werde auch lieber abwarten
mICHal
-
Hi Leute,
hab heute meine Lieferung von Hypercolor bekommen nach nur 5Tage...bin mit dem Service sehr zufrieden!
Werd sie mir jetzt noch schnell einbaun...hoffe das funktioniert ohne probleme
das sie ohne ABE sind stört mich wenig,da die neuen Modelle sie ja Serienmäßig eingebaut haben und es kein sicherheitsrelevantes Teil ist.