LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Bei der oberen LED habe ich meine Zweifel, vorallem bei der Verwendung als Leseleuchte. Ich habe die Leuchten in der Mitte alle mit den unten von dir aufgeführten LEDs bestückt, bei den Leseleuchten habe ich es bei den normalen Birnen belassen. Bei denen würde die auf Bild 1 gezeigte Option aber auf keinen Fall passen, so wie ich das auf den ersten Blick deuten kann.

In der Anleitung als PDF hier im Forum wird sowieso nur auf die "Glassockel-Lampe W5W mit 1 SuperFlux LED axial" verwiesen.

Die Anleitung findest du hier: KLICK :super:

• Ja ich weiß schon :) mich hätte es trotzdem interessiert ob die mir 3 auch rein geht in der mitte für leseleuchten nehm ich ja mit 1 LED

• sooo :D hab grad die LEDs verbaut allerdings nur Hinten ( das geht ja echt easy ) aber vorne da tut sich kein cm was :frust:

Das Durchsichtige plastik hab ich abbekommen allerdings komm ich ja da nicht an die birne ran da diese von hinten gesteckt ist jetzt meine frage wie bekomm ich das graue plastik ab um an die Birnen zu kommen ??

lg eL ToRo

• Welches graue Teil? Meinst du den Reflektor (verspiegelt), oder die Kappen von den Leseleuchten? Wenn du diese meinst, die sind nur gesteckt. Und wie gesagt, die Birnen von den Leseleuchten bekommen man so einfach mit dem Fingern nicht raus, es sei denn, man hat "Rattenpfötchen". :lol:
    Daher mein Tipp mit der Zange ...

• In der Anleitung als PDF hier im Forum wird sowieso nur auf die "Glassockel-Lampe W5W mit 1 SuperFlux LED axial" verwiesen.

Ich hab auf die genannte LED verwiesen, da diese zum Zeitpunkt meines Umbaus die einzige verfügbare/passende LED war. Ob die andere gezeigte passt da hab ich bedenken.
    Zumal die mit einer axial LED absolut ausreichend ist. :meinung:

• So Leute hab mir jetzt diese Kenzeichenbeleuchtung gekauft
    http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html

und wie bau ich die jetzt ein ?( . Es heißt ja nur reinstecken?!

• Kennzeichenleuchtze raus
    alte birne raus
    neue birne rein
    und Kennzeichenlicht wieder rein

fertig
    sieht geil aus

• Und wie bekomm ich die Dinger runter?

Kann ich die von Vorne iwi weghebeln oder muss ich wie beim BL Einbau die Plastik Nippel wegmachen um von hinten an das ganze zu kommen?