LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Zeigs dir anhand des Fotos allerdings LED aber das ist genau das gleiche schema

!BbnH4fQ!Wk~$(KGrHqUH-CMEqvI0VyHiBKw1u(pl+Q~~_12.JPG

Du siehst doch den Kleinenschlitz auf der linken seite dann nimmst nen Schlitz Schraubendrehen auch bekannt als Schraubenzieher und schiebst das Gehäuse nach Links / rechts und dann kannst es rausnehmen . Brauchst nix abmontieren von innen !

Bild nicht verfügbar

• nicht erlaubt ist in dem Fall relativ.

Das LCI hat die LED-Kennzeichenbeleuchtung - im Zweifelsfall hast eben die nachgerüstet --> wurde schon kontrolliert und hatte deswegen keine Probleme.

:dito: ;)

• Hallo!

ich möchte bei meinem E91 auch gerne LED Kennzeichenlichter einbauen. da ein forumsmitglied geschrieben hat das die Led´s von hypercolor
    trotz Widerständen blinken und es welche bei "xenonwhite" gibt wo nicht blinken wollte ich nochmal nachfragen ob das jemand bestätigen kann oder ob es mittlerweile eine andere Lösung gegen das Blinken gibt ohne etwas in der Software programieren zu müssen.

Gruss Reiner

• Hallo!

ich möchte bei meinem E91 auch gerne LED Kennzeichenlichter einbauen. da ein forumsmitglied geschrieben hat das die Led´s von hypercolor
    trotz Widerständen blinken und es welche bei "xenonwhite" gibt wo nicht blinken wollte ich nochmal nachfragen ob das jemand bestätigen kann oder ob es mittlerweile eine andere Lösung gegen das Blinken gibt ohne etwas in der Software programieren zu müssen.

Gruss Reiner

Hallo Reiner,
    genu das will ich auch, kannst Du mir nen Link von Deinen LEDs geben, ich muss mir auch noch welche besorgen.

• Hallo!

bestellt habe ich meine jetzt bei Hypercolor.de. waren innerhalb 2Tage da, bezahlung per Paypal. wirklich super.

einbauen werde ich sie die nächsten Tage aber erst.

mfg Reiner

• So, nachdem eine Soffitte für die Kennzeichenbeleuchtung defekt war und ich sofort eine neue von Hypercolor geliefert bekommen habe
    sind sie jetzt eingebaut, sieht schon um einiges besser aus, doch leider kommt jetzt beim starten immer die Fehlermeldung im Display (Außenbeleuchtung defekt). obwohl ich welche mit Widerstand bestellt habe :(

bringt es evtl. was die Led´s andersrum einzubauen?

Gruß Reiner

• Kann mir nicht vorstellen,daß das andersrum einlegen der Softtiten daran was ändert :spinn:

Ich hab die von Xenonwhite verbaut(mit Wiederständen),und hab keine Fehlermeldung und auch kein aufblitzen :super:

Gruß
    TOM